Weiterbildung Fachergotherapeutin Geriatrie/Gerontopsychiatrie

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Dez. 2009 18:07 #7335 von Anonymous
Hallo gaensebluemchen,
ich mache die Weiterbildung auch und muss auch sagen, das die echt super ist. Wegen Übernachtungsmöglichkeiten kannst du auch einfach beim IGK fragen. Die haben verschiedene Adressen und einige in unserem Kurs haben  auch schon weiter gegeben welche Unterkünfte gut waren.
Lg Kim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • gaensebluemchen
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
20 Jan. 2010 19:20 #7550 von gaensebluemchen
hallöchen...hab heute auch meine Anmeldung abgeschickt....also ab märz gehts für mich auch los ;-)

gibt es schon bei euch was neues...

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jan. 2010 16:40 #7626 von loli
Hallo gaenseblümchen,

ich habe eben gelesen, dass du zur FB nach Verden gehst.
Ich habe mich auch angemeldet!
Bringe noch eine Kollegin mit. Wir kommen aus Schleswig-Holstein und nehmen das mit dem Fahren gerne auf uns um uns weiterzubilden ;)

Dann bis zum März :D
loli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jan. 2010 17:36 #7635 von Kumquats
Hallo loli, Hallo Gänseblümchen,

werde auch im März die Weiterbildung machen. Vielleicht können wir uns ja austauschen?
Wer beginnt noch im März, vielleicht aus Rheinland-Pfalz jemand dabei??
Andiejenigen die die Weiterbildung schon machen, habt ihr Tips? Anreise, Übernachtung etc.?

lg Kumquats

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • gaensebluemchen
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
31 Jan. 2010 15:03 #7653 von gaensebluemchen
Denn sind wir ja jetzt schon 4! Hallo at all  ;)

cool...freu mich schon total und bin richtig richtig gespannt ;-)

lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
31 Jan. 2010 15:45 #7654 von Anonymous
Hallo,

die Weiterbildung klingt sehr interessant. Ich habe auch in anderen Bundesländern bzgl.dieser Weiterbildung geschaut, aber bin noch nicht fündig geworden. Kann mir jemand weiterhelfen, ich suche bevorzugt in Hessen, NRW bzw.Baden-Würtemberg.
Vielen Dank im Voraus. Und viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jan. 2010 18:06 #7657 von Kumquats
Hallo, hab auch nach einer Weiterbildung gesucht, die näher ist, leider bin ich auch nicht fündig geworden. Es gab mal von "Mentor" die Weiterbildung zum Fachtherapeut Geriatrie, dies sollte in Köln stattfinden. Wurde aber wegen zu wenig Teilnehmern abgesagt, und seitdem hab ich davon nichts mehr gehört. Hatte auch Unterlagen zum Gerontotherapeut angefordert, diese Weiterbildung findet in Dortmund statt. Meld dich doch auch für Blendern, hört sich an, als könnten wir ne Fahrgemeinschaft bilden  ;)

vg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Feb. 2010 20:54 #7788 von Kiwi7
Ja, ich finde leider auch kein anderes Fortbildungszentrum, welches diese Fortbildung anbietet :-( Das ist aber schon komisch, oder?!
Gibt es denn schon fertige Fachergos???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Feb. 2010 16:09 #7794 von Naddl85
Finde die Weiterbildung auch sehr Interessant, aber kann leider auch keine andere Fachschule finden. Gibt es denn keine anderen mehr, von Sachsen bis dort hin, ist auch bisschen weit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • gaensebluemchen
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
26 Feb. 2010 15:57 #7853 von gaensebluemchen
Moin Moin,

weiss jemand von euch ( der auch die fobi macht) schon wie die schulzeiten sind??

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.