Umfrage: Facebook & Co

Umfrage: Nutzt Du Facebook & Co? Wo hältst Du Dich am liebsten und häufigsten auf? (endet am 0000-00-00 00:00:00)

Facebook
55 39.3%
meinVZ
21 15%
studiVZ
5 3.6%
Twitter
3 2.1%
MySpace
1 0.7%
XING
6 4.3%
LinkedIn
Keine Stimmen 0%
Lokalisten
2 1.4%
wer-kennt-wen.de
15 10.7%
Ich nutze keinen dieser Dienste.
29 20.7%
Google+
3 2.1%
Diaspora
Keine Stimmen 0%
Anzahl der Wähler: 77
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • EbeDe.net-Team
  • Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
16 Okt. 2010 18:17 - 06 Jan. 2015 00:11 #8901 von EbeDe.net-Team
Umfrage: Facebook & Co wurde erstellt von EbeDe.net-Team
Lieber Mitglieder,

ganz klar: EbeDe.net ist eure Lieblings-Community!  ;) Doch wo haltet ihr euch auf, wenn ihr gerade nicht bei uns seid? Das möchten wir erfahren, um unsere Dienste für euch zu verbessern! In der Umfrage könnt ihr angeben, wo ihr am liebsten und häufigsten vorbeischaut. Maximal drei Angaben sind möglich.

Außerdem freuen wir uns auf eure Kommentare zum Thema Facebook & Co!

Viele Grüße,
Euer EbeDe.net-Team

PS: Melde Dich an, bevor Du abstimmen kannst.

PPS: Neue Auswahl Google+ und Diaspora hinzugefügt (04.12.2011)
Letzte Änderung: 06 Jan. 2015 00:11 von EbeDe.net-Team.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

Mehr
16 Okt. 2010 18:42 #8902 von Sophia65
Sophia65 antwortete auf Umfrage: Facebook & Co
Hallo Ebedenet- Team,

denke, dass ihr keinesfalls die Startseite den anderen Diensten angleichen solltet und bitte bitte keinen Buschfunk oder ähnlichen Quatsch. Ich finde es hier gut so, wie es ist. Das Einzige, wo ich manchmal lange suchen muss: wenn ich ältere Beiträge noch einmal aufrufen will... Die Suchfunktion macht nicht das, was ich will. Liegt das an der Funktion oder an mir???
Beispielsweise gebe ich ein" Männerstammtisch" und dann will es von mir den Autor wissen, den ich natürlich nicht kenne.

Ein schönes WE wünscht sophia

Glück ist nicht in einem ewig lachenden Himmel zu suchen, sondern in ganz feinen Kleinigkeiten, aus denen wir unser Leben zurechtzimmern.
Carmen Sylva,Schriftstellerin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • EbeDe.net-Team
  • Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
17 Okt. 2010 11:33 - 06 Jan. 2015 00:11 #8906 von EbeDe.net-Team
EbeDe.net-Team antwortete auf Umfrage: Facebook & Co
Hallo Sophia!

Das freut mich, wenn's Dir so gefällt, wie es gerade ist.

Den Startseiten-"Buschfunk" finde ich zumindest auf XING ganz interessant. Aber keine Sorge: In nächster Zukunft ist kein Buschfunk auf EbeDe.net geplant - oder wünscht sich sonst jemand dieses Feature?

Ebenfalls ein schönes Wochenende!

Michael

PS: Falls diese Suche nicht zum gewünschten Ergebnis führt, eröffne am besten eine Anfrage im Support-Forum, wo wir der Sache dann auf den Grund gehen können.
Letzte Änderung: 06 Jan. 2015 00:11 von EbeDe.net-Team.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Okt. 2010 06:59 #8932 von Rainer
Rainer antwortete auf Umfrage: Facebook & Co
ich kann und will es einfach NICHT verstehen, dass so viele menschen auf facebook abfahren.....

immer und immer wieder sind berichte in den medien zu sehen und zu lesen, wo erklärt wird, wie und in welchem umfang dort spionage betrieben wird, dass sogar private mails gelesen werden und was dazu kommt, das man die rechte von allen dateien, die man dort hochläd an facebook verliert. so steht es in den geschäftsbedingungen..........

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Okt. 2010 14:10 #8935 von majuf
majuf antwortete auf Umfrage: Facebook & Co
Also ich bin gerne bei Facbook!

Ich habe Freunde von früher wiedergefunden, unteranderem eine Freundin aus Kanada und Freunde aus meiner alten Heimat.

Man muss sich halt gut überlegen was für Fotos man hochladen möchte oder welche Kommentare man abgibt.Ich finde man ist selbst Schuld wenn man peinliche Dinge für andere öffentlich macht.

Liebe Grüße Martina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Okt. 2010 07:45 #8946 von Sophia65
Sophia65 antwortete auf Umfrage: Facebook & Co
Hallo Michael,

danke das funktioniert dann doch mit der Suche...  Lag doch eben an mir :-)
Gruss sophia

Glück ist nicht in einem ewig lachenden Himmel zu suchen, sondern in ganz feinen Kleinigkeiten, aus denen wir unser Leben zurechtzimmern.
Carmen Sylva,Schriftstellerin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hermineholzer
  • Offline
  • Diskussionsfreudig
  • Diskussionsfreudig
Mehr
31 März 2011 22:42 #9938 von hermineholzer
hermineholzer antwortete auf Umfrage: Facebook & Co
Finde Facebook  toll, jedoch mache ich mir Sorgen um die Privatspäre der einzelen User.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • EbeDe.net-Team
  • Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
08 Aug. 2011 21:13 #10653 von EbeDe.net-Team
EbeDe.net-Team antwortete auf Umfrage: Facebook & Co
Hallo in die Runde,

vielen Dank an alle, die bei unserer Umfrage abgestimmt oder uns sogar etwas geschrieben haben.

So groß war die Überraschung ja nicht, dass Facebook das Rennen gemacht hat. Wir haben dort für EbeDe.net jetzt eine Seite eingerichtet:

www.2343ec78a04c6ea9d80806345d31fd78-gdprlock/pages/EbeDenet/115742101777888

Natürlich freuen wir uns, wenn ihr euch auch dort mit uns vernetzt, und sind gespannt, wie viele uns dort folgen werden. Das hat für euch den Vorteil, dass ihr dort über unsere redaktionellen Beiträge informiert werdet.

Was sich noch alles verändert hat auf unserer Website, erfahrt ihr im folgenden Beitrag:

www.ebede.net/blog/ebedenet-exkl ... e-rubriken

Wie immer freuen wir uns auf Anregungen und Kommentare!

Viele Grüße,
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
23 Aug. 2011 06:11 #10759 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Umfrage: Facebook & Co
Facebook und Twitter! zuvor schrieb ich auch oft auf Myspace!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Okt. 2011 21:26 #11005 von silvi
silvi antwortete auf Umfrage: Facebook & Co
ich bin auch bei Facebook, es sind viele Bekannte und Freunde, die ich dort wieder finde. Bin vor 10 Jahren von NRW nach Niedersachsen gezogen und dadurch habe ich Kontakte verloren. "Aus den Augen, aus den Sinn"
Bin nicht täglich, aber 1-2 pro Woche auf dieser Seite

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Anonym 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.