Arbeitskreis im Raum NOM/GÖ/KS

Mehr
13 Feb. 2008 16:59 #2776 von kueken
kueken antwortete auf Arbeitskreis im Raum NOM/GÖ/KS
hallöchen,
da sag ich doch schon mal ganz spontan ja!!
würd mich freuen, wenn es diesmal klappt!!
schöne tage noch..... ; :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sonnenschein
  • Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
17 Feb. 2008 21:26 #2849 von Sonnenschein
Sonnenschein antwortete auf Arbeitskreis im Raum NOM/GÖ/KS
Arbeitskreistreffen am So.24.2. um 16.00 Uhr im Cafe Nenninger. Wer hat Zeit und Lust? Sind ja sicher nicht alle am Wochenende in Leipzig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nadja Busch
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Ergotherapeutin und Gedächtnistrainerin
Mehr
18 Feb. 2008 09:37 #2857 von Nadja Busch
Nadja Busch antwortete auf Arbeitskreis im Raum NOM/GÖ/KS
Hallo Sonnenschein,
man kann sogar beides schaffen ;-)

Der Detmentia Fair Kongress geht bis Sonnabend (23.02) um 18.00 Uhr. Für engagierte Ergos ist dann auch ein Treffen um 16.00 Uhr zu schaffen.

Liebe Grüße sendet
Nadja

"Damit das Mögliche entsteht,
muss das Unmögliche versucht werden."
                                          (Hermann Hesse)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Feb. 2008 11:20 #2903 von nadja83
nadja83 antwortete auf Arbeitskreis im Raum NOM/GÖ/KS
Hallo zusammen,

hab grad gelesen das es jetzt doch mal zum Treffen kommt.
Kann an dem Tag leider nicht mit teilnehmen. Hab Nachtschicht übers Wochenende. Da werde ich um die Uhrzeit noch schnarchen..  ;-)
Schade, na gut.

Lieben Gruss Nadja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sesam
  • Besucher
  • Besucher
21 Feb. 2008 22:32 #2935 von Sesam
Sesam antwortete auf Arbeitskreis im Raum NOM/GÖ/KS
Hallo,

bin zwar noch am lernen, arbeite aber momentan im Praktikum mit Dementen und möchte dies ab Oktober 2008 (Examen) fortführen.

Da ich auch aus Kassel komme und bestimmt auch was zum Arbeitskreis beitragen kann, bin ich sehr am Treffen interessiert.
Steht noch der Termin? 24.02. 16 Uhr?

Gruß
Madita

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sonnenschein
  • Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
22 Feb. 2008 07:09 #2937 von Sonnenschein
Sonnenschein antwortete auf Arbeitskreis im Raum NOM/GÖ/KS
Leider hat sich ansonsten für diesen Termin noch niemand gefunden, schade. Vielleicht ist die Uhrzeit ungünstig? Es ginge auch schon eine gute  Stunde früher, z.B. um 14.30. Findet sich außer Madita und mir noch eine Person für So.? Dann treffen wir uns im Cafe Nenninger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sesam
  • Besucher
  • Besucher
22 Feb. 2008 20:37 #2944 von Sesam
Sesam antwortete auf Arbeitskreis im Raum NOM/GÖ/KS
Hallo,
vielleicht ist auch einfach der Sonntag ungünstig? Wie wäre es z.B. mit einem Mittwoch 19 Uhr? Wäre da mehr Interesse?
Ich kann es nämlich garnicht glauben, daß es so wenig Interessenten in der Umgebung gibt. Natürlich ist man immermal verhindert weil man z.B. im Spätdienst ist- aber das sind ja nicht alle, oder?
Das Arbeiten mit Demenz in der Ergotherapie wird doch immer gefragter, auch von den Ärzten. Da wäre es doch sicher sinnvoll sich nicht nur im Forum sondern auch mal bei einem Arbeitstreffen auszutauschen.

Hoffe ich höre von Euch :)
Madita

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Feb. 2008 14:00 #2947 von kueken
kueken antwortete auf Arbeitskreis im Raum NOM/GÖ/KS
hi hab gerade erst gelesen, dass ein neuer termin stattfinden soll. Hab morgen zeit- wenn er noch steht- würde ich auch kommen! Also bis dann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sonnenschein
  • Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
16 Juni 2008 22:17 #3912 von Sonnenschein
Sonnenschein antwortete auf Arbeitskreis im Raum NOM/GÖ/KS
Hallo, leider hat es mit der Gründung eines Arbeitskreises im Großraum Göttingen oder Kassel über das Forum noch nicht geklappt. Und auch bei Ronja in Hildesheim ist offenbar noch nichts daraus geworden. Daher starte ich hier einen neuen Versuch. Wer hat Interesse an der Gründung eines Arbeitskreises oder Stammtisches zum Austausch bei Treffen in Göttingen? Ein erstes Treffen könnte z.B. am So.20.7. um 11.00 Uhr beim gemeinsamen Brunch in Göttingen stattfinden. Wer ist mit dabei?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Juli 2008 23:19 #4058 von Jovelyn
Jovelyn antwortete auf Arbeitskreis im Raum NOM/GÖ/KS
Hallo, diese ganzen Nachrichten sind ja schon uralt aber bin jetzt erst drauf gestoßen...gibt`s Euren Arbeitskreis noch oder besteht Interesse soetwas nocheinmal neu zu starten ??? Würde mich riesig über Kontakt zu anderen Ergos im Raum NOM oder Gö freuen ( arbeite in Giebodehausen im Seniorenheim ) und würd mich sooo gerne mal austauschen ...liebe Grüße Jovelyn ::)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.