Arbeitskreis im Raum NOM/GÖ/KS

  • Sonnenschein
  • Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
16 Jan. 2008 14:55 #2472 von Sonnenschein
Sonnenschein antwortete auf Arbeitskreis im Raum NOM/GÖ/KS
Unser erstes Arbeitskreistreffen findet am So.3.2. um 15.00 Uhr im Cafe Nenninger in Kassel statt. Zur besseren Organisation wüßte ich gern, wer alles dabei ist. Bitte um verbindliche Anmeldung. Danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jan. 2008 16:26 #2473 von kueken
kueken antwortete auf Arbeitskreis im Raum NOM/GÖ/KS
hallo miteinander,

nochmal ein frohes neues jahr!! finde es klasse, dass es mit dem angeregten arbeitskreistreffen von "sonnenschein" endlich geklappt hat. Würde dann gerne dran teilnehmen.... also bis dann,  tschüss  :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan. 2008 11:22 #2499 von nadja83
nadja83 antwortete auf Arbeitskreis im Raum NOM/GÖ/KS
Moin zusamm,
finde das sehr gut das es mit dem Treffen klappt. Wenn das ok ist meld ich mich hiermit an. Hab nämlich frei gekriegt  :D Freu mich drauf.
also liebe grüsse  8)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sonnenschein
  • Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
20 Jan. 2008 20:47 #2521 von Sonnenschein
Sonnenschein antwortete auf Arbeitskreis im Raum NOM/GÖ/KS
Hallo, das Treffen am 3.2. fällt aus mangels Teilnehmerinteresse. Vielleicht mag jemand anderes einen Alternativtermin oirganisieren. Käme dann möglicherweise dazu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jan. 2008 12:04 #2524 von nadja83
nadja83 antwortete auf Arbeitskreis im Raum NOM/GÖ/KS
Hallo,
schade hab mich schon drauf gefreut :(
Hätte nämlich so einige Fragen und Interesse am austauschen. Hätte noch jemanden (gaby60 auch hier ausm Forum) mitgebracht.
Naja, dann hoff ich das es bald mal zu einem Treffen kommt. Da sich hier ja auch einige gemeldet hatten..

lieben gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jan. 2008 12:44 #2543 von kidimo
kidimo antwortete auf Arbeitskreis im Raum NOM/GÖ/KS
Hallo, habe mich seit längerer Zeit nun mal wieder eingeloggt und gerade von dem fast zustandegekommenen Treffen hier in Kassel gelesen. Das hätte mich auch sehr interessiert und wenn ich frei gehabt hätte (habe leider an diesem Tag Spätschicht ab 14.45 Uhr), wäre ich gerne gekommen. Ich finde, man sollte einfach mal den Anfang machen, auch wenn man sich nur zu dritt trifft. Ab drei beginnt ein Arbeitskreis!! Der 3.2. ist ja noch nicht vorbei. Vielleicht klappt es ja doch, ansonsten müsste man einen neuen Termin in Angriff nehmen. Was haltet ihr davon???
Liebe Grüße
kidimo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jan. 2008 21:08 #2550 von nadja83
nadja83 antwortete auf Arbeitskreis im Raum NOM/GÖ/KS
Hallo,
wäre sofort dabei. Auch wenn es erstmal nur 3 Personen wären. Bin sehr interessiert an einem Arbeitskreis bzw. ein Treffen zum austauschen.
Denn ich stehe zumindest in meiner Firma (Haus) als alleinige Ergo und komme mir schon manchmal etwas überfordert vor. Da ich nicht nur für die Beschäftigung zuständig bin, außerdem noch Hauswirtschaftstätigkeiten, Pflege und noch vieles mehr was so nebenbei erledigt werden soll. Wo es bestimmt anderen Ergo´s auch so geht.
Daher wär ich wirklich sehr angetan von diesem Arbeitskreis. Hoffe auf ein doch baldiges treffen.
lieben gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jan. 2008 17:54 #2551 von kueken
kueken antwortete auf Arbeitskreis im Raum NOM/GÖ/KS
hey,
schade das es am 03.02 nicht klappt :-[ !! Wäre aber sofort bei einem anderen Termin dabei- auch wenn wir nur zu dritt sind!! Hatte mich schon auf einen regen Austausch mit Euch gefreut....
Vielleicht findet sich ja ein Ausweichtermin.....
Also bis dann mal...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sonnenschein
  • Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
25 Jan. 2008 18:47 #2562 von Sonnenschein
Sonnenschein antwortete auf Arbeitskreis im Raum NOM/GÖ/KS
Am 3.2. kann ich nun nicht mehr. Ich überlege auch, wie es wäre, wenn man sich reium in den verschiedenen Häusern trifft und halt in einem anfängt? Dann könnte man den anderen schon etwas praktisches zeigen. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sonnenschein
  • Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
13 Feb. 2008 07:06 #2775 von Sonnenschein
Sonnenschein antwortete auf Arbeitskreis im Raum NOM/GÖ/KS
Spontan Zeit und Lust zu einem Arbeitskreistreffen diesen Sonntag, d.h. 17.2.2008, um 15.00 Uhr im Cafe Nenninger?Oder zum Brunchen um 11.30 Uhr im Alex?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.