Arbeitskreis im Raum NOM/GÖ/KS

  • Sonnenschein
  • Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
08 Juli 2007 18:19 #1008 von Sonnenschein
Arbeitskreis im Raum NOM/GÖ/KS wurde erstellt von Sonnenschein
Hallo, wer kommt auch aus dem Raum Northeim, Göttingen oder Kassel und hat Interesse an der Gründung eines Arbeitskreises "Arbeit mit Senioren", in der wir uns regelmäßig persönlich über Erfahrungen und Ideen über die Arbeit mit Dementen und weiteren Senioren austauschen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

  • Sonnenschein
  • Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
27 Juli 2007 22:20 #1082 von Sonnenschein
Sonnenschein antwortete auf Arbeitskreis im Raum NOM/GÖ/KS
Hallo, gibt es denn hier im Forum niemand im Raum Northeim, Göttingen oder Kassel, der Interesse an der Teilnahme eines regionalen arbeitskreises oder Stammtisches hat?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Aug. 2007 21:54 #1106 von Tigger
Tigger antwortete auf Arbeitskreis im Raum NOM/GÖ/KS
Hallo, Sonnenschein!

Ich komme aus den Raum NOM, eher die Richtung Herzberg/Bad Sachsa.
Zur Zeit arbeite ich freiberuflich unter anderem auch im Seniorenheim 2x/Woche, eine Gruppe Hirnleistung und eine Gruppe Bewegungstherapie (also Sport, so gut es geht und im Sitzen).
An einem Austausch wäre ich schon interessiert aber wenn es nur bei uns zweien bleibt ist das wohl etwas mager.
Freue mich dennoch mal von dir zu hören,
Tigger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Okt. 2007 13:22 #1584 von kueken
kueken antwortete auf Arbeitskreis im Raum NOM/GÖ/KS
hallo sonnenschein,

arbeite als ergotherapeutin in einem alten-und pflegeheim in kassel. dein Aufruf zu einem neuen arbeitskreis ist zwar schon länger her, aber vielleicht hast du ja deine idee noch nicht ganz aufgegeben! ;) hätte lust und interesse an einem bunten austausch zwischen mehreren leuten, die mit senioren und dementen zusammenarbeiten! würd mich freuen wenn etwas zustande komen würde- wäre auf jeden fall dabei! freue mich, wenn ich von dir höre.
Liebe grüsse,
kueken

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sonnenschein
  • Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
13 Okt. 2007 17:09 #1586 von Sonnenschein
Sonnenschein antwortete auf Arbeitskreis im Raum NOM/GÖ/KS
Leider haben sich bisher kaum Interessenten für einen Arbeitskreis bei mir gemeldet. Aber vielleicht gibt es ja doch noch einige, die Interesse haben, sich im Raum KS, NOM oder Gö zum Austausch zu treffen, z.B. einmal im Monat oder vierteljährlich?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Okt. 2007 20:17 #1594 von Ben
Ben antwortete auf Arbeitskreis im Raum NOM/GÖ/KS
hallo,wäre ebenfalls an einem munteren und lockeren austausch über unsere Arbeit mit dementen und nichtdementen Bewohnern interessiert.
Wohne etwas südlich von Kassel und schicke für heute schon mal sonnige Grüße, Ben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Johanna Radenbach
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
14 Okt. 2007 20:37 #1595 von Johanna Radenbach
Johanna Radenbach antwortete auf Arbeitskreis im Raum NOM/GÖ/KS
Das wären dann ja schon mal vier Personen. Da steht einem gemeinsamen Treffen doch nichts im Wege?!

Auf einen Bericht sind wir gespannt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Dez. 2007 19:30 #2251 von nadja83
nadja83 antwortete auf Arbeitskreis im Raum NOM/GÖ/KS
Hallo,
habe mit viel Interesse den Aufruf gelesen und möchte mich gerne anschließen. Arbeite seit Oktober diesen Jahres in einer Wohngemeinschaft für Demenzerkrankte Menschen in Kassel.

Würde mich sehr freuen wenn das klappt mit der Austauschgruppe.

Gruss nadja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sonnenschein
  • Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
30 Dez. 2007 18:50 #2255 von Sonnenschein
Sonnenschein antwortete auf Arbeitskreis im Raum NOM/GÖ/KS
Ich würde mich freuen, wenn es im neuen Jahr endlich zu einem ersten Arbeitskreistreffen käme. Ich schlage vor, am Sonntag, 3.2. um 15.00 Uhr in Kassel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Dez. 2007 10:19 #2256 von gaby60
gaby60 antwortete auf Arbeitskreis im Raum NOM/GÖ/KS
Hallo zusammen,
Erst einmal für das ganze Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Gesundheit und weiter so mit dem interessanten Forum.
Hier ist noch ein Teilnehmer für  den Arbeitskreis im Raum Nom-
Ich würde gerne  in Kassel dabei sein im Februar.
Grüße Gaby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.