bin jetzt auch hier

  • anni1110
  • Autor
  • Offline
  • Diskussionsfreudig
  • Diskussionsfreudig
Mehr
14 Mai 2010 12:58 #8289 von anni1110
bin jetzt auch hier wurde erstellt von anni1110
Hallo!
Mein Name ist Nicole und ich bin 30 Jahre alt. Seit Mitte März arbeite ich in einem Pflege-und Seniorenheim als Ergotherapeutin. Das ist eineganz neue Aufgabe für mich. Davor war ich vier Jahre zu hause mit meinen zwei Kindern. (3 und 1,5)
Ich freue mich auf den Austausch hier und werde gleich mal einen Thread eröffnen. ;D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

  • Johanna Radenbach
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
14 Mai 2010 19:20 #8292 von Johanna Radenbach
Johanna Radenbach antwortete auf bin jetzt auch hier
Hallo Nicole,

vielen Dank für die kleine Vorstellung! Ich freue mich, dass Du auch gleich ein neues Thema eröffnet hast und schon jemand geantwortet hat  ;) .

Hier bekommst Du bestimmt gute Tipps. Frag nur, wenn Du Fragen hast. Das bereichert die Community. Gerade als "Frischling" hast Du sicher neue Ideen, von denen die anderen User profitieren. Also nur Mut zum Schreiben!

Viele Grüße und ein entspanntes Wochenende mit Deiner Familie.

Johanna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • anni1110
  • Autor
  • Offline
  • Diskussionsfreudig
  • Diskussionsfreudig
Mehr
14 Mai 2010 21:30 #8297 von anni1110
anni1110 antwortete auf bin jetzt auch hier
Danke dir. Ja, freu mich wirklich euch hier gefunden zu haben. Jetzt brauch ich nur noch bisschen mehr Zeit. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Juni 2010 13:52 #8349 von dirtydevil
dirtydevil antwortete auf bin jetzt auch hier
:-* Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Nita, ich bin 50-zig Jahre alt und arbeite in einem Alten-u. Pflegeheim als Mitarbeiter im Sozialdienst.
Ich arbeite mit Dementen, in meiner Gruppe sind nur drei Bw. die sich noch richtig unterhalten können. Ich möchte mich auf diesem Weg bei all den Benutzern der Seite bedanken,die ihre Ideen und Anregungen ins Netz gestellt haben. So manch gute Idee hat mir persönlich geholfen. Durch eure Tipps kann ich die Zusammenhänge besser verstehen und umsetzen. Danke für jeden Tipp den ich benutzt habe.

Liebe Grüsse
dirtydevil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.