Hallo, ich bin die Neue!

Mehr
14 Juni 2007 10:43 #822 von Pinna
Hallo, ich bin die Neue! wurde erstellt von Pinna
:D
Hallo,
ich bin die Corinna, 26 Jahre jung und habe durch Zufall diese Seite gefunden. Ich habe vor ca 5 Jahren meine Ausbildung zum Ergotherapeuten abgewschlossen und habe lange eine Anstellung gesucht. Da ich ein Jahr in der Pflege gearbeitet habe bekam ich die Chance im Raum Stuttgart in einem Seniorenheim zu arbeiten und das vor drei Jahren. Ich arbeite dort 50% als Pflegehelfer und 50% als Ergotherapeutin. Es macht mir sehr viel Spaß, denn ich bin für die Bewohner vertrauter als meine Kollegin.
Ich hoffe ich kann bei euch nette Kontakte knüpfen und neues erfahren.
Man liest sich,  8)
Pinna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

  • Johanna Radenbach
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
15 Juni 2007 19:43 #827 von Johanna Radenbach
Johanna Radenbach antwortete auf Hallo, ich bin die Neue!
Hallo Pinna,

herzlich willkommen bei EbeDe und viel Spaß beim Austausch und Knüpfen von Kontakten :) .

Liebe Grüße von Johanna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.