Vorstellung

Mehr
17 März 2010 11:48 #7967 von nerina
Vorstellung wurde erstellt von nerina
Nun endlich eine Vorstellung von mir.
Angemeldet bin ich in diesem Forum schon seit einiger Zeit, habe bisher aber noch nicht aktiv teilgenommen.
Bin durch meine Ausbildung nach §87b auf euch gestoßen und finde dieses Forum  sehr, sehr toll. Danke an Alle, die dieses Forum mit Leben erfüllen.
Ja, und warum hab ich noch nichts beigetragen? Bei der Anmeldung war ich das erste Mal in meinem Leben in einem Forum. Wußte ja gar nicht, wie so die ganzen Abläufe sind. Kannte mich nicht mit Einträgen, Smilies...aus. Absoluter Neuling.
Will mich bessern und hoffe, auch mal was beisteuern zu können.
Fange am 1.6.2010 als Betreuungskraft mit vorerst 20 h/Woche an und bin schon total aufgeregt. Bin 45 Jahre jung,ursprüngl. kaufmänn. Angestellte und freue mich auf die neue Tätigkeit

Liebe Grüße und Sorry, dass ich bisher so "still" war
Nerina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

Mehr
17 März 2010 22:35 #7971 von Amaretto
Amaretto antwortete auf Vorstellung
Ist doch okay, ich bin auch so ein Typ der noch nix weiter beigetragen hat.Daher mal nicht so viele gedanken machen. Wenn du fragen hast kannst du sie gerne stellen hier werden dir bestimmt viele antworten.  Tschaui

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.