April, April...

Mehr
01 Apr. 2009 15:41 - 04 Jan. 2015 23:59 #5849 von majati
April, April... wurde erstellt von majati
Meine Güte!

...es hat ziemlich lange gedauert, bis sich mein Schreck auf bitteres Lächeln umstellte bei dem Text "Keine Ergotherapie mehr für Demenzkranke" .

Ganz schön heftige Kost zum 01. 04. !!  ;)


Link zum Artikel eingefügt. (Das EbeDe.net-Team)
Letzte Änderung: 04 Jan. 2015 23:59 von EbeDe.net-Team.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

  • Tausendschönchen
  • Offline
  • Diskussionsfreudig
  • Diskussionsfreudig
Mehr
01 Apr. 2009 20:48 #5851 von Tausendschönchen
Tausendschönchen antwortete auf April, April...
:) Oh das tut mir leid. Ich hoffe du hast den Schock inzwischen überwunden.
Ich bin heute auch einem Radiosender kräftig auf den Leim gegangen - ich wollte mir eine Lila-Plakette für das Auto besorgen.
Man man man.....blöder 1. April! ;D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Apr. 2009 23:45 #5854 von prosenior
prosenior antwortete auf April, April...
Selbst solche Aprilscherzchen haben ja einen ernsten Hintergrund.
Wenngleich alle betroffenen Ergos die zusätzlichen Betreuer als Chance und Unterstützung betrachten sollten!werden?
Grüße O.SD.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Apr. 2009 17:27 #5856 von Kaddi
Kaddi antwortete auf April, April...
hab das zwar erst heute gelesen aber hab mich ganz schön erschrocken... wollte des schon meiner chefin morgen zeigen.. :-) zum glück nur ein scherz!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Apr. 2009 13:57 #5868 von Sonne
Sonne antwortete auf April, April...
treten die zu Alltagsbegleitern umgeschulten Langzeitarbeitslosen. Sie hätten sich in vielen Einrichtungen bereits nach kürzester Zeit als günstige und zudem unterhaltsamere Lösung bewährt, so die Begründung.

Ich sehe den Beitrag mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Wenn man das Vorgehen von Ullalla Schmidt und manchem Heimleiter sieht, wäre es doch absolut machbar. Güüünnstig! Haha!

Wünsche allen schöne Ostertage!
Gruß Sonne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.