Neuvorstellung

  • Tausendschönchen
  • Autor
  • Offline
  • Diskussionsfreudig
  • Diskussionsfreudig
Mehr
01 Apr. 2009 09:00 #5847 von Tausendschönchen
Neuvorstellung wurde erstellt von Tausendschönchen
Gestern habe ich die Vorstellung verpennt.....nun hole ich es nach :) . Ich lese schon seit einiger Zeit bei euch mit und nun habe ich mich bei euch angemeldet da ich es hier sehr toll finde! ;D

Also.....ich heiße Antje und bin 23Jahre alt. 2005 habe ich meinen Abschluss als Ergo gemacht....kurz danach kam auch schon mein Sohn auf die Welt. Jetzt ist er 3.....geht in den Kindergarten und somit möchte ich mich nun ins Berufsleben stürzen. Eine Zusage habe ich bei einem Pflegedienst - wo ich eigentlich als Betreuerin arbeiten sollte.....doch nun meinten sie ich müsste erstmal nur Pflege machen, da die Krankenkassen die Ergo-Arbeit immer noch nicht anerkennen.
Bei einem anderen Pflegedienst, wenn ich eine Zusage bekäme, würde ich in Tagesstätten arbeiten....dort müsste ich die Bewohner beschäftigen und Veranstaltungen planen (davor graut es mir am meisten.....denn darin bin ich ein Loser :'( ).

Soeh :) .....falls noch Fragen zu meiner Person bestehen.....immer raus damit! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

Mehr
01 Apr. 2009 14:41 #5848 von greatname
greatname antwortete auf Neuvorstellung
Hallo Antje,

herzlich willkommen!

Ich drücke Dir alle Daumen, dass du den Job findest, mit dem und in dem Du glücklich wirst!!

Liebe Grüße
Kathrin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tausendschönchen
  • Autor
  • Offline
  • Diskussionsfreudig
  • Diskussionsfreudig
Mehr
01 Apr. 2009 20:47 #5850 von Tausendschönchen
Tausendschönchen antwortete auf Neuvorstellung
Vielen Dank Kathrin für dein herzliches aufnehmen und auch für dein Daumen drücken! :)


Lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.