Möchte mich kurz vorstellen!

Mehr
03 Apr. 2009 19:09 #5867 von Maus0204
Maus0204 antwortete auf Möchte mich kurz vorstellen!
Hallo zusammen
war leider einige Zeit nicht im Forum unterwegs, bin gerade auf diese Diskussion gestoßen. In der Hoffnung, ihr lest doch noch mal nach, möchte ich gern darauf eingehen. Also da habe ich es ja richtig gut erwischt. Auch ich arbeite in einem Altenheim. Meine PDL ist von meiner Arbeit als ET sehr überzeugt, steht in allem voll hinter mir. So gelingt es mir z.B. eben nicht als Aufbewahrungsort für extrem auffällige Bew. mißverstanden zu werden. Natürlich habe ich auch hinreichend MA die unsere Arbeit als Spaß u. Spiel verstehen- eben Wertschätzung >:( Aber wenn du weißt, dass HL u. PDL sehr wohl wissen was ET heißt,warum sie diese Stelle geschaffen haben und dich unterstützen, kannst du damit recht gut leben. Übrigens ich möchte nicht wo anders arbeiten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.