Therapiemittel und Spiele

Mehr
19 Feb. 2009 12:16 - 21 Juli 2012 12:22 #5526 von kinava
Therapiemittel und Spiele wurde erstellt von kinava

    MAKE KNOWN THE UNKNOWN - MACHE DAS  UNBEKANNTE BEKANNT 
            GEHT NICHT - GIBT`S NICHT!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

Mehr
19 Feb. 2009 16:53 #5527 von majati
majati antwortete auf Therapiemittel und Spiele
DANKE!!
Auf einer Seite hab ich endlich etwas schon lange Gesuchtes gefunden... :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • franziska mietusch
  • Offline
  • Diskussionsfreudig
  • Diskussionsfreudig
Mehr
06 Okt. 2010 10:34 #8862 von franziska mietusch
franziska mietusch antwortete auf Therapiemittel und Spiele
o hdas sind echt gut seiten,ich versuch mit meinen senioren immer was nach zu bauen um geld zu sparen.
kennt ja jeder,dass nicht immer so viel geld für beschäftigung bereitgestellt wird, aber immer soll was gemacht werden.find ich manchmal ganz schön schwierig,aber irgendwie find ich immer was ;)

ich fsuch immer was für mein wahrnehmungstraining für senioren...habt ihr nicht vielleicht eine idee?

liebe grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
23 Aug. 2011 10:45 #10763 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Therapiemittel und Spiele
Klasse! vielen dank für die links!sehr nützlich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jan. 2012 20:55 #11422 von Schnupsel
Schnupsel antwortete auf Therapiemittel und Spiele
Auf diesen Seiten habe ich einiges an Material und Inspiration gefunden...

www.aktivierungen.de/

mal-alt-werden.de/

www.senioren-kaiserslautern.de/L ... ioren.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan. 2012 22:12 #11434 von robins

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.