Befundbogen 1000mal geöffnet

  • ergosiene
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
15 Okt. 2008 22:05 #4774 von ergosiene
Befundbogen 1000mal geöffnet wurde erstellt von ergosiene
Hallo, in die Runde,
habe gerade darüber gestaunt, wie oft mein damals ins Netz gestellter Befundbogen schon aufgerufen worden ist!
Habt ihr ihn denn so übernommen oder verändert? Gibt´s dazu ein paar neue gute Ideen? Verratet doch mal!
Ich weiß auch noch, wie das Alles hier anfing mit der Internetseite!

Na, inzwischen ist ja richtig was Tolles daraus geworden!
Bin immer noch begeistert! Besonders auch über den netten Ton, der hier herrscht
Arbeit mit Dementen verbindet eben!

Viele Grüße an Alle und weiter so!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

Mehr
16 Okt. 2008 08:35 #4775 von talie
talie antwortete auf Befundbogen 1000mal geöffnet
Hallo Ergosiene,
ich bin ja noch nicht lange in diesem Forum, vielleicht hast Du mein Name ja auch schon mal gelesen. Ich muß mal ganz bescheiden nachfragen, denn irgendwie habe ich das noch garnicht mitbekommen das Du einen Befundbogen reingesetzt hast ( hm bestimmt vor meiner Zeit, oder ich habe gepennt  ::) ) . Welcher Link ist das denn, wo finde ich ihn? Würde mich freuen wenn Du mir einen HInweis gibst.
Im voraus Dankeschön und LG Talie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Johanna Radenbach
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
20 Okt. 2008 16:42 - 09 Jan. 2015 21:49 #4798 von Johanna Radenbach
Johanna Radenbach antwortete auf Befundbogen 1000mal geöffnet
Hallo,

vielen Dank für das Kompliment. Ja, heruntergeladen wird viel. Über das Hochladen weiterer Dokumente würden wir uns auch sehr freuen  :) .

@ Talie: Den Befundbogen sowie andere interessante Dokumente findest Du im Downloadbereich.
Letzte Änderung: 09 Jan. 2015 21:49 von Michael Lange.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Okt. 2008 18:07 #4799 von rosi niels
rosi niels antwortete auf Befundbogen 1000mal geöffnet
Hallo Ergosine
Habe Deinen Befundbogen auch erst vor einigen Tagen gefunden und ausgedruckt. Ich finde ihn sehr gelungen. Für die Einrichtung in der ich arbeite werde ich ihn etwas modifizieren. Ich benötige pro Tag noch eine
5te Spalte in der das Mittagessen/der Nachmittagskaffee einbezogen wird.
Sowie eine Abkürzung für die Teilnahme auf Ansprache bzw nach direkten Fragen zum Thema -benötigen einige BW die in der Demenz schon etwas weiter fortgeschritten sind bei uns einfach, dann sind sie nämlich auch aktiv und könne etwas beitragen.
Vielen Dank für die Mühe die Du dir mit der Erstellung des Bogens gemacht hast und das Du uns alle davon profitieren läßt.
Viele Grüße
Rosi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Okt. 2008 19:23 #4806 von talie
talie antwortete auf Befundbogen 1000mal geöffnet
Hallo,
wollte mich noch einmal herzlich bedanken, habe den Befundbogen und noch vieles Andere mehr gefunden. Tja bin halt eben noch nocht lange in diesem Forum und entdecke immer wieder etwas Neues.
Auf diesem Wege ,, ich finde diese Forum einfach klasse``
LG Talie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.