1. Forentreffen beim DVE-Kongress in Kassel?

  • Johanna Radenbach
  • Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
15 Apr. 2007 21:01 #396 von Johanna Radenbach
1. Forentreffen beim DVE-Kongress in Kassel? wurde erstellt von Johanna Radenbach
Liebe Mitglieder,

der Kongress der Deutschen Ergotherapeuten vom 3.-6. Mai 2007 in Kassel ist eine gute Gelegenheit, um ein erstes Forentreffen zu veranstalten. Da ich am 5. Mai einen Kurzvortrag über Ergotherapie in Kinderhospizen halten werde, bin ich an diesem Tag beim Kongress. Nadja - als aktives Mitglied im DVE - wird auch präsent sein. Ziel eines solchen Treffen könnte sein, sich persönlich kennen zu lernen, sich über die Arbeit mit demenzkranken Klienten auszutauschen, über Verbesserungsvorschläge der Website zu sprechen etc.
Falls ihr am 5. Mai beim Kongress seid, Lust habt, euch mit anderen Mitgliedern Abends, nach Ende der Veranstaltungen zu treffen, möget ihr das bitte schreiben. Die genaue Uhrzeit und der Treffpunkt wird geklärt, falls Interesse an einem solchen Treffen besteht.

Lieben Gruß

Johanna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

Mehr
15 Apr. 2007 21:24 #397 von Sonnenschein
Sonnenschein antwortete auf 1. Forentreffen beim DVE-Kongress in Kassel?
Hallo, eigentlich ist ein Forentreffen eine gute Idee, aber aNfang Mai habe ich dienstlich und durch eine Fortbildung leider keine Zeit. Wäre sonst gern dabei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Apr. 2007 19:47 #405 von Mone
Hallöchen!
Ein Forentreffen finde ich auch super aber ich habe in dieser Zeit eine Fortbildung und kann leider nicht dabei sein. Sonst sehr gerne.

Lieben Gruß Mone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Johanna Radenbach
  • Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
01 Mai 2007 19:41 #516 von Johanna Radenbach
Johanna Radenbach antwortete auf 1. Forentreffen beim DVE-Kongress in Kassel?
Hallo,

danke für eure Antworten. Da bisher keine Zusagen kamen, wird beim DVE-Kongress kein Forentreffen stattfinden. Vielleicht mal zu einem späteren Zeitpunkt, das wäre schön.

Lieben Gruß

Johanna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.