Bin neu und möchte mich auch vorstellen,

  • wunderbaer
  • Autor
  • Offline
  • Diskussionsfreudig
  • Diskussionsfreudig
Mehr
13 Juni 2008 18:08 #3881 von wunderbaer
Bin neu und möchte mich auch vorstellen, wurde erstellt von wunderbaer
Hallo,

bin jetzt ganz neu auf diese Seite gestossen, als ich auf der Suche nach verschiedenen Informationsmaterial zum Thema Demenz war. Da bin ich dann auf dieser Internetseite "hängengeblieben". Und ich habe schon so viel tolle Sachen gefunden, wirklich suuuuuuuuuper!
Seit Januar bin ich in einem Seniorenheim in meinem Heimatort tätig, und ab August werde ich dort die Station Demenz Ergotherapeutisch betreuen. Und viele viele Dinge werden mir von dieser Seite nütlich sein.

Danke für die tollen Anregungen.

Gruß aus dem Fichtelgebirge

Marion :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

  • Johanna Radenbach
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
13 Juni 2008 18:57 #3884 von Johanna Radenbach
Johanna Radenbach antwortete auf Bin neu und möchte mich auch vorstellen,
Hallo Marion,

schön, dass Du Dich vorstellst und Dir die Website gefällt. Frag nur, wenn Du Informationen zur Arbeit mit Demenzkranken brauchst. Dir wird dann hier geholfen. Viel Spaß beim weiteren Umsehen!

Johanna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Juni 2008 15:09 #3901 von talie
Hallo Marion,
auch ich bin neu im Forum und freue mich über die tollen Informationen. Ups ich stelle mich erst einmal vor, ich bin claudia Ergotherapeutin und arbeite sein 4 Monaten im Alten-und Pflegeheim für stark sehbehinderte und Blinde Menschen. Auch ich werde ganz frisch demnächst eine Demenzstation ergotherapeutisch betreuen, freue mich jederzeit über Tipps und regen Austausch.

Gruß Claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.