Endlich etwas, was ich gut gebrauchen kann

  • Annelise
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
19 Feb. 2008 15:40 #2886 von Annelise
Endlich etwas, was ich gut gebrauchen kann wurde erstellt von Annelise
Hallo,

durch Zufall bin ich auf Eure Seite gestossen und bin hellauf begeistert. Nach so etwas habe ich eigentlich schon öfter gesucht. Wo wart Ihr nur?
Bin schon seit langem Ergo, habe zunächst viiiiele Jahre in der Psychiatrie/Psychosomatik gearbeitet, bin dann umzugshalber in die Geriatirsche Reha gerutscht und nun seit einigen Jahren in einem Seniorenheim, wo ich in einem gerontopsychiatrischen Haus arbeite. Bin Teilzeit da und alleine und mir fehlt so jeglicher Austausch. Das kann jetzt ja anders werden. Bin mal gespannt aufs Weiterlesen - und hoffentlich kann ich auch etwas weitergeben.

`nen schönen Tag noch

"Annelise"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

Mehr
20 Feb. 2008 09:53 #2901 von ergosiene
Hallo, herzlich willkommen hier! Wie Dir geht es sicher einigen unter uns! Ich bin eine aus den anfänglichen mails und habe mitbekommen, wie die Seite gegründet wurde. Noch mal Kompliment an Nadja und Michael, Johanna glaube ich, war auch sehr beteiligt, stimmts! Mir selbst war und ist diese Seite nach wie vor sehr hilfreich und ich schätze den Austausch sehr!
Du kannst hier wirklich schreiben, was dich in der geriatrischen Arbeit gerade besonders interessiert oder wo es auch einmal hakt!
Also, ich freue mich auf deine Beiträge!
Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nadja Busch
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Ergotherapeutin und Gedächtnistrainerin
Mehr
20 Feb. 2008 19:56 #2912 von Nadja Busch
Nadja Busch antwortete auf Endlich etwas, was ich gut gebrauchen kann
Hallo Annelise,
Ebenfalls ein herzlich Willkommen hier.
Schön das dir unsere Seite so gut gefällt und das sie genau das ist was du gesucht hast.

@ergosiene:
Ja, Johanna war auch sehr beteiligt und von Anfang an ein fester Bestandteil in unserem 3-er (jetzt 4-er) Team.

Viel Spaß beim lesen und schrieben wünscht
Nadja

"Damit das Mögliche entsteht,
muss das Unmögliche versucht werden."
                                          (Hermann Hesse)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Feb. 2008 09:08 #2927 von ergosiene
...wer ist denn jetzt die Vierte? Stellt sie sich noch vor?
Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Johanna Radenbach
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
21 Feb. 2008 17:00 - 05 Jan. 2015 00:00 #2931 von Johanna Radenbach
Johanna Radenbach antwortete auf Endlich etwas, was ich gut gebrauchen kann
Hallo,

Corina Mohr ist seit einiger Zeit auch im Team. Nähreres über sie (und die drei anderen) könnt in der Rubrik Kontakt lesen.

Herzliochen Gruß

Johanna
Letzte Änderung: 05 Jan. 2015 00:00 von EbeDe.net-Team.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.