Jemand aus Dortmund

  • kalaboki
  • Autor
  • Offline
  • Diskussionsfreudig
  • Diskussionsfreudig
Mehr
18 Jan. 2008 16:23 #2490 von kalaboki
Jemand aus Dortmund wurde erstellt von kalaboki
Hallo
bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach Stellen in Dortmund und Unna, aber so wirklich findet man da auch nciht, in richtung Geriatrie. Habe jetzt glaube ich fast jedes Altenheim und Seniorenzentrumangeschrieben, aber meist bis heute keine Antwort bekommen.
Kommt vielleicht hier jemand aus Dortmund/Unna und könnte mir ein paar Adressen sagen, wo man sich bewerben kann???
Habe diese Jahr im September meine Ausbildung fertig und würde schon gerne in der Geriatrie arbeiten...
Schon mal vielen dank
gruß steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

Mehr
28 Jan. 2008 23:06 #2628 von mag73
mag73 antwortete auf Jemand aus Dortmund
Hallo steffi !

Das Seniorenzentrum Haus am Tiefenbach in Dortmund-Eichlinghofen sucht eine weitere Ergo auf 15-h-Basis, zunächst noch befristet. Die Bewerbungen laufen schon, aber vielleicht hast du ja noch Glück. Die Stelle ist für den Wohnbereich der Schwer-Demenzkranken ausgeschrieben. Also, wenn dich das interessiert, schick noch schnell was hin !!!
Lg
mag

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kalaboki
  • Autor
  • Offline
  • Diskussionsfreudig
  • Diskussionsfreudig
Mehr
29 Jan. 2008 17:14 #2634 von kalaboki
kalaboki antwortete auf Jemand aus Dortmund
Hallo
na das ist doch schon mal ein super Tipp. Werde da gleich mla was hinschicken. Danke!
Für weiter Tipps bin ich natürlich noch dankbar, bis jetzt hat sich noch nicht viel ergeben, leider!
Entwerder sind keine ergos im Haus oder alle stellen besetzt!  :'(


Bis dann mal Gruß Steffi ;D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Feb. 2008 00:07 #2787 von mag73
mag73 antwortete auf Jemand aus Dortmund
Hallo Steffi,
hat es mit der Stelle in Eichlinghofen geklappt ?
Ansonsten weiterhin viel Erfolg auf der Stellensuche !
Gruß, Mag

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kalaboki
  • Autor
  • Offline
  • Diskussionsfreudig
  • Diskussionsfreudig
Mehr
14 Feb. 2008 17:02 #2793 von kalaboki
kalaboki antwortete auf Jemand aus Dortmund
Hat leider nicht geklappt. War ja auch nur ne 15h Stunden stelle, wäre ja schon genre in vollzeit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.