darf ich vorstellen...

  • sunshinergo
  • Autor
  • Offline
  • Diskussionsfreudig
  • Diskussionsfreudig
Mehr
17 Jan. 2008 20:56 - 17 Jan. 2008 21:00 #2485 von sunshinergo
darf ich vorstellen... wurde erstellt von sunshinergo
hallo ihr lieben,

ich heiße katrin und bin 21 jahre alt. meine ausbildung zur ergo- habe ich im august '07 beendet (erfolgreich natürlich ;)

ich wohne im schönen schleswig-holstein und arbeite seit november in einem seniorenheim in der nähe von HH.

ich bin dort die erste ergotherapeutin und fange nun an mir dort alles aufzubauen und freue mich immer sehr - neue ideen und anregungen für meine arbeit von euch zu lesen und auch feedback zu bekommen.

privat bin ich ein sehr lebenslustiger mensch- die viele liebe menschen um sich hat - und ganz wichtig sind mir auch meine tiere (wellis, meeris und mein kater)....[und irgendwann soll nochmal ein therapiehund unsere kleinen familie erweitern ;) ] - was auch stoff für ein neues forumthema wäre ...


so,
liebe grüße an alle, die das hier lesen

eure katrin (sunshinergo)


- Freundschaft vervielfacht die Freude und teilt das Leid auf. -

**ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag** charlie chaplin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

Mehr
18 Jan. 2008 23:27 #2493 von Isis
Isis antwortete auf darf ich vorstellen...
Liebe Katrin,

ich bin zwar auch noch nicht so lange hier, aber ich möchte mit gutem Beispiel voran gehen und dich herzlich willkommen heißen!!!
Ich finde es einfach netter, wenn zur Kenntnis genommen wird, dass man neu hinzu gekommen ist.
Ich bin schon ein etwas "älterer Hase" und arbeite in einer Praxis, wo ich unter anderem auch mit dementiell erkrankten Menschen in eigentlich allen Stadien zu tun habe.
Liebe Grüsse Isis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 März 2008 11:13 #2991 von Nusskati
Nusskati antwortete auf darf ich vorstellen...
Hallo Katrin!

Ich bin erst neu hier, wollte aber trotzdem kurz Hallo sagen. Finde es lustig, dass wir erstens den gleichen Vornamen haben und zweitens in einer ähnlichen Situation stecken.

Auch ich muss mir jetzt alles aufbauen, bin mir aber noch unschlüssig, wie genau, da mir auch nicht offiziell bekannt ist, welche der Räumlichkeiten ich wann benutzen kann.

Liebe Grüsse,
Katrin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.