Backen im Ehrenamt

  • Schumi
  • Autor
  • Offline
  • Diskussionsfreudig
  • Diskussionsfreudig
Mehr
18 Aug. 2020 10:05 #14137 von Schumi
Backen im Ehrenamt wurde erstellt von Schumi
Hi Leute,

ich habe mich in den letzten Jahren ehrenamtlich in der Flüchtlingshilfe engagiert. Nächste Woche ist mein letzter Tag.
Ich würde gern für meine letzte Unterrichtsstunde einen Kuchen backen, allerdings weiß ich nicht ob das in der derzeitigen Lage ein so gute Idee ist.... Ich meine, wegen Corona und so. Was denkt ihr darüber?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

Mehr
12 Nov. 2020 09:46 #14148 von Renata
Renata antwortete auf Backen im Ehrenamt
Hey,
hattest du eigentlich den Kuchen gebacken? Hätte ich deine Frage rechtzeitig gelesen, so hätte ich dir davon abgeraten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.