Neue Wandgestaltung für unsere Einrichtung

  • Sabine Schäfer
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
28 Aug. 2015 09:01 #13892 von Sabine Schäfer
Neue Wandgestaltung für unsere Einrichtung wurde erstellt von Sabine Schäfer
Habe mal eine Frage: Wir möchten in unsere r Einrichtung die Wände mal ein bisschen moderner und neu gestaltne, das is tlängst überfällig. Da wir eine große wand so ein bisschen im barocken stil aufziehen möchten, habe ich mal nach passenden Bilderrahmen geschaut. Im laden bin ich entweder nicht fündig geworden oder Sie waren einfach unbezalbar. Jetzt habe ich hier tolle gefunden, aber ih stelle mir die Frage, ob das auch wirklich seriös sit. ich meine wegen dem Versand. Irgendwie habe ich angst,da ss bei uns dann nur ein riesiger scherbenhaufen ankommt, weil die Rahmen den Transport nicht überstanden Haben. deswegen: habt ihr schnon mal bei dem shop bestellt oder allgemein bilderrahmen oder zerbrechliche sachen im netz? Wie sind Eure erfahrungen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

Mehr
16 Sep. 2015 13:39 #13901 von Anneliese
Ich habe mal bei Whitewall ein Wandbild mit Rahmen und Glasfront bestellt und es kam in ganzen Stücken an. Bei der Post muss zerbrechliche Fracht angegeben werden. An sich dürfte nicht viel passieren und wenn doch, war es entweder der Anbieter oder Transport.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Juni 2016 14:34 #13954 von Florian
Also auf deinem Link bekomme ich eine Virenwarnung. B) *kopfschüttel*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Juni 2016 20:42 #13957 von dmaus1972
dann ist wohl dein Programm zu empfindlich eingestellt ;) denn dort finden man Bilderrahmen barock und antik mäßig ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.