Hallo an alle

Mehr
05 Sep. 2007 14:54 #1275 von loli
Hallo an alle wurde erstellt von loli
...auch ich bin neu hier!

Moin moin aus dem schönen Schleswig-Holstein. Ich bin 43 Jahre alt, habe vor 14 Jahren meine Ergoausbildung gemacht und bin seit 4 Jahren in einer privaten Senioreneinrichtung tätig.
Anfang des Jahres habe ich die Gedächtnistrainer Ausbildung gemacht.

Ich war schon lange auf der Suche nach so einer tollen Seite, wie ich hier gefunden habe.
Dickes Lob an das Team von EbeDe

Gruß aus dem Norden
loli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

Mehr
28 Sep. 2007 13:19 #1490 von Atti
Atti antwortete auf Hallo an alle
Hallo, Hallo!
Ich dachte ich stelle mich in diesem Zuge auch mal vor. Ich bin auch neu hier,  25 Jahre alt, komme aus dem Ruhrgebiet und bin seit Anfang diesen Jahres eine von den Ergos  ;) . Seit April arbeite ich in einer Praxis. Am 1.10. beginne ich jedoch zusätzlich in einem Altenheim zu arbeiten und bin schon total gespannt. Über ergoxchange bin ich auf diese Seite gestoßen. Ich finds echt super hier gerade, wenn man sich auf dem Gebiet der Geriatrie erst mal orientieren muss.
Gruß Atti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.