Ergo-Austausch vor Ort - Suche Kollegen im Raum Bielefeld/Minden

Mehr
13 Dez. 2011 20:13 #11320 von Kisu
Hallo ihr Lieben,

ich bin ne nette Ergo (26) die nach Kollegen/Kolleginnen zum beruflichen Austausch vor Ort sucht.
Ich arbeite in einem kleinen Heim und bin dort nicht nur die Ergo sondern leite auch die soziale Betreuung. Leider bin ich dahingehend noch sehr unerfahren was die ganzen Richtlinien betrifft. Daher geht es euch vielleicht ja auch so dass man manchmal mit jemandem über seine Arbeit reden möchte, der "auch was davon versteht" aber halt von angesicht zu angesicht. Natürlich ist das Internet besonders dieses Forum echt super für den Austausch aber eben leider kein Ersatz für den persönlichen Kontakt. Da ich in einer eher kleinen Stadt wohne habe ich mich für ein Einzugsgebiet entschieden also im Raum Bielefeld/Herford/Minden.
Ich würde mich freuen wenn jemand auf einen fachlichen Austausch Lust hat und man sich mal treffen kann. Wer Lust hat darf mich gerne anschreiben per pm oder per mail:
sara.cordes@web.de

Also ich warte gespannt :D

Liebe Grüße
Sara

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.