Hallo, hallo.....

  • Nasenbär
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
09 Aug. 2007 20:31 #1122 von Nasenbär
Hallo, hallo..... wurde erstellt von Nasenbär
...... möchte mich endlich einmal vorstellen.

Mein Name ist Brigitte und ich arbeite seit fast zwei Jahren in einem Seniorenheim als Ergotherapeutin. Eigentlich wollte ich nach der Ausbildung (die ich auf dem zweiten Bildungsweg erworben habe) auf einem Bauernhof mit Menschen mit Handicaps arbeiten.
Da aber in dieser Richtung die Stellen rar sind, bin ich nun froh das ich in meiner Nähe eine Arbeit gefunden habe, die mich mitlerweile einigermaßen ausfüllt.
Mein großes Hobby ist die Hundearbeit, welches sich super mit meiner Arbeit vereinbaren läßt. Vor allem wenn man eine Chefin hat, die es befürwortet, wenn ich meine Hunde ab und zu mitbringe.

So, das wär es erst mal meinerseits :)

Liebe Grüße

Brigitte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

  • Johanna Radenbach
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
28 Okt. 2007 14:15 - 09 Jan. 2015 22:36 #1685 von Johanna Radenbach
Johanna Radenbach antwortete auf Hallo, hallo.....
Hi Brigitte,

die Begrüßung ist zwar sehr spät aber wir freuen uns natürlich trotzdem sehr, dass du dich auch angemeldet hast.

Hier ist noch jemand mit Hund, vielleicht könnt ihr euch über EbeDe darüber austauschen?

Viele Grüße

Johanna
Letzte Änderung: 09 Jan. 2015 22:36 von Michael Lange.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.