Neueinsteiger auf ganzer Linie ;)

  • stella11
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
27 Okt. 2011 12:18 #11099 von stella11
Neueinsteiger auf ganzer Linie ;) wurde erstellt von stella11
Hallihallo  :)
Als frischgebackene Ergotherapie-Schülerin (i.d. 4. Ausbildungswoche) mit großem Interesse für Ergotherapie mit demenziellen Menschen würde ich mich sehr über nette inspirierende Kontakte freuen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

  • Johanna Radenbach
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
31 Okt. 2011 17:35 #11130 von Johanna Radenbach
Johanna Radenbach antwortete auf Neueinsteiger auf ganzer Linie ;)
Hallo, dann herzlich Willkommen und einen interessanten Austausch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Nov. 2011 10:41 #11139 von Raupe
Raupe antwortete auf Neueinsteiger auf ganzer Linie ;)
Hallo Stella!
Na dann auch von mir ein "Herzliches Willkommen"!!!!
Ich wünsch dir auch viel Spaß hier im Forum  ;)
Mir selbst hat es schon öfter geholfen, gute Anregungen und einen netten Austausch!

Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.