Online-Umfrage: Mitarbeiterzufriedenheit in der Ergotherapie

  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Apr. 2011 16:23 #10077 von Anonymous
Sehr geehrte Frau /geehrter Herr….,

vielen Dank für Ihre Unterstützung meines wissenschaftlichen Projekts der Bachelorarbeit „Untersuchungen zur Mitarbeiterzufriedenheit in der Ergotherapie“!
Ich bitte Sie diese e Mail an Ihre Absolventen weiterzuleiten.

Mit freundlichem Gruß

Meike Kerstin




Sehr geehrte Kollegen und Kolleginnen,

für mein wissenschaftliches Projekt im Rahmen der Bachelorarbeit erbitte ich, Meike Kerstin, Ihre Unterstützung.
Ich bin seit Februar 2010 staatlich anerkannte Ergotherapeutin und seit März 2010 studiere ich an der Hochschule Osnabrück den Studiengang Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie. Zurzeit schreibe ich meine Bachelorarbeit mit dem Thema „Untersuchungen zur Mitarbeiterzufriedenheit in der Ergotherapie“. Mit Hilfe einer Online-Umfrage soll dieser Gegenstandsbereich erforscht werden.
Damit das Ergebnis repräsentativ ist, bin ich auch Ihre Teilnahme angewiesen und hoffe auf Ihre Unterstützung.
An der Umfrage können alle angestellten Ergotherapeuten teilnehmen. Der Online-Fragebogen unterliegt dem Datenschutz und ist vollständig anonymisiert, sodass keine Daten zurückverfolgt werden können.
Die Umfrage ist für 15-20 Minuten ausgelegt.
Um an der Unfrage teilzunehmen nutzen Sie bitte den hier angezeigten Link:

l4asrv-2.wi.hs-osnabrueck.de/lim ... 24&lang=de

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Mühe!



Meike Kerstin       

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

Mehr
22 Apr. 2011 18:26 #10079 von Parapluie