Online-Umfrage: Mitarbeiterzufriedenheit in der Ergotherapie

  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Apr. 2011 16:23 #10077 von Anonymous
Sehr geehrte Frau /geehrter Herr….,

vielen Dank für Ihre Unterstützung meines wissenschaftlichen Projekts der Bachelorarbeit „Untersuchungen zur Mitarbeiterzufriedenheit in der Ergotherapie“!
Ich bitte Sie diese e Mail an Ihre Absolventen weiterzuleiten.

Mit freundlichem Gruß

Meike Kerstin




Sehr geehrte Kollegen und Kolleginnen,

für mein wissenschaftliches Projekt im Rahmen der Bachelorarbeit erbitte ich, Meike Kerstin, Ihre Unterstützung.
Ich bin seit Februar 2010 staatlich anerkannte Ergotherapeutin und seit März 2010 studiere ich an der Hochschule Osnabrück den Studiengang Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie. Zurzeit schreibe ich meine Bachelorarbeit mit dem Thema „Untersuchungen zur Mitarbeiterzufriedenheit in der Ergotherapie“. Mit Hilfe einer Online-Umfrage soll dieser Gegenstandsbereich erforscht werden.
Damit das Ergebnis repräsentativ ist, bin ich auch Ihre Teilnahme angewiesen und hoffe auf Ihre Unterstützung.
An der Umfrage können alle angestellten Ergotherapeuten teilnehmen. Der Online-Fragebogen unterliegt dem Datenschutz und ist vollständig anonymisiert, sodass keine Daten zurückverfolgt werden können.
Die Umfrage ist für 15-20 Minuten ausgelegt.
Um an der Unfrage teilzunehmen nutzen Sie bitte den hier angezeigten Link:

l4asrv-2.wi.hs-osnabrueck.de/lim ... 24&lang=de

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Mühe!



Meike Kerstin       

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

Mehr
22 Apr. 2011 18:26 #10079 von Parapluie
Hallo, ich habe gerade die Umfrage angefangen - und habe abgebrochen, weil ich keine Möglichkeit habe meine Antworten richtig zu geben, da ich mehrere Arbeitsgeber in unterschiedlichen Einrichtungen und Arbeitsbereichen habe - und ich habe lediglich 4 Berufsjahre. Gerade in unserer Branche gibt es ja so viele befristete Arbeitsverträge - von daher sollte die Umfrage geändert werden - oder soll man für jeden Arbeitsplatz für sich die Umfrage komplett machen??? ???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
23 Apr. 2011 11:27 #10081 von Anonymous
Hallo!
Danke für dein Feedback! Es stimmt ich habe nicht bedacht, dass jemand mehrere Arbeitgeber haben kann!
Die anderen Anmerkungen finde ich jedoch nicht gerechtfertigt. Ich möchte unter anderem ja gerade erheben, wie sich Verträge und die Anzahl der Berufsjahre auf die Zufriedenheit auswirken.

Frohe Ostern!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Apr. 2011 14:53 #10082 von Parapluie
Wie soll ich mich dann durch die Umfrage klicken, wenn ich wahrheitsgemäß nicht antworten kann? Soll ich dann nur die Fragen beantworten, die ich für alle Arbeitgeber gleich bewerten kann?

Wenn du eine Verbindung zwischen (befristeten) Arbeitsverträgen und (Un-) Zufriedenheit am Arbeitsplatz untersuchen möchtest, dann sollte vielleicht gleich am Anfang eine solche Frage stehen. So was wie: "Wieviele Arbeitgeber hattest du bisher?" "Hattest du schon einmal einen unbefristeten Arbeitsplatz?"

Frohe Ostern auch dir

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.