neuer Dokumentationsbogen

  • Johanna Radenbach
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
04 Juni 2007 22:31 #751 von Johanna Radenbach
Johanna Radenbach antwortete auf neuer Dokumentationsbogen

Cassiopeia schrieb: Ich wär damals froh gewesen, wenn ich überhaupt solche Anregungen gehabt hätte anstatt mir alles über die Jahre hinweg selbst aneignen zu müssen.


Eben deshalb müssen wir uns gegenseitig unterstützen. Dann kommt es schon mal vor, dass die Erfahrenen User den unerfahrenen verstärkt aushelfen. Neulinge im Demenzbereich regen durch ihre grundlegenden Fragen wiederum zum Nachdenken an, bringen frischen Wind ins Forum und schützen vor Eingefahrenheit und Starre.

Darf ich deinen Bogen im Downloadbereich hochladen? Hier im Forum geht er ganz sicher schnell verloren.

Viele Grüße, Johanna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
05 Juni 2007 19:42 #755 von Anonymous
Anonymous antwortete auf neuer Dokumentationsbogen
Darf ich deinen Bogen im Downloadbereich hochladen? Hier im Forum geht er ganz sicher schnell verloren.


Klar!

Liebe Grüße
Cassio

(und wie man ein Zitat hier einfügt lerne ich auch noch)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Johanna Radenbach
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
05 Juni 2007 22:37 #757 von Johanna Radenbach
Johanna Radenbach antwortete auf neuer Dokumentationsbogen
Erledigt! Ich habe den Bogen hoch geladen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Juni 2007 23:10 #835 von LianFa
LianFa antwortete auf neuer Dokumentationsbogen
wollte mich für den Bogen bedanken, kann auch gerne mal unseren einscannen und euch zur Verfügung stellen. Da kann man zwei Monate lang abhaken und wir haben uns halt ein Kürzelsystem ausgedacht, mit dem wir kennzeichnen können aus welchem Grund jemand nicht zur Gruppe kam, oder zur Einzel nicht angetroffen wurde und ähnliches. Für Benotung ist kein Platz, aber Aufteilung in drei Bereiche: Gymnastik, Aktivitäten und soziales. Auf der Rückseite Platz für Eintragungen, da sollte einmal im Monat was drauf stehen, aber im Ernst, wann habt Ihr die Zeit für jede Therapie, jede Einheit zu jedem Bewohner Notizen zu machen?

LG ::)

LG

LianFa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.