Ideen für eine Erinnerungsrunde in der großen Runde

Mehr
16 Juni 2011 14:27 #10382 von clara68
Super Ideen hier werde gleich mal welche ausprobieren.
Würde mich auch für das Themenbingo sehr interessieren. Wer schickt es mir mal zu. Danke Clara

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Juni 2011 05:34 #10425 von ImmerSonne!
Hallo erstmal,
bin ganz begeistert von Euren Ideen! Hätte auch Interesse am Themenbingo - bitte zusenden wenn möglich. Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Juni 2011 07:46 #10426 von Krises87
Hallo,

ich hätte ebenfalls großes Interesse an den Unterlagen für das Themenbingo.
Könnten Sie es mir zusenden?

Vielen Dank

Krises87

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
23 Juni 2011 21:54 #10431 von Anonymous
Hallo,
habe erst heute gesehen, dass Interesse am Themenbingo besteht - ich werde es an alle schicken. Habe es vor einiger Zeit an ebede geschickt, aber es wurde nicht veröffentlicht, aber auf aktivierungen.de wurde es veröffentlicht. lg Annett

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Juni 2011 00:25 - 06 Jan. 2015 00:07 #10435 von EbeDe.net-Team
Hallo Annett,

ich habe eben noch einmal gegraben, aber hier scheint kein Dokument von Dir angekommen zu sein.

Falls Du etwas hochladen möchtest, kannst Du das jederzeit gern im Bereich Download & Dokumente tun, nachdem Du Dich eingeloggt hast.

Wenn wir mal ein Dokument nicht veröffentlichen, liegt das in der Regel daran, dass es Bilder oder Textpassagen enthält, deren Veröffentlichung gegen Urheberrechte oder Persönlichkeitsrechte verstoßen könnte. Aber dann erhältst Du von und in jedem Fall eine Rückmeldung und Tipps, wie man das Dokument "entschärfen" und dann doch noch veröffentlichen kann.

Kurz gesagt: Wir freuen uns immer über Einsendungen!

Viele Grüße,

Michael
EbeDe.net-Team
Letzte Änderung: 06 Jan. 2015 00:07 von EbeDe.net-Team.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Juli 2011 12:58 #10507 von nike84
Heute hatte ich das Thema Handtasche.
Die ZBK's hatten eine Handtasche mit allem möglichen Kram drin. Ist sehr gut angekommen, auch bei den Herren, die es einfach nicht verstehen konnten, was eine Frau alles mit sich rumschleppt  ;)

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.