Datei für Sütterlin-Schriftart nicht auffindbar

  • evchen_u
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
27 Feb. 2009 11:53 #5581 von evchen_u
Hallo,
ich finde es super, dass ihr eine tff.-Datei für Sütterlin anbietet, aber ich kann keine Datei unter dem Topic Downloads/Sonstige/Sütterlin-Schriftart finden.
Muss ich für den Download noch weitere Voraussetzungen erfüllen?

Viele Grüße Evi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

Mehr
27 Feb. 2009 17:35 - 29 Sep. 2013 22:32 #5583 von EbeDe.net-Team
Hallo Evi,

die Datei ist am beschriebenen Ort bzw. hier runterzuladen, sofern man registriert und angemeldet ist. Einfach dort auf "Download" klicken.

Falls es noch Probleme gibt, schildere Dein Vorgehen und die Bildschirmausgabe schrittweise.

Schönen Gruß!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Aug. 2009 16:07 #6716 von silvi
wie entpackt man Zip-Datein??

Ich schaffe es nicht

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Anonym 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nachtschwärmer
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
Mehr
30 Aug. 2009 20:05 #6719 von Nachtschwärmer
Nachtschwärmer antwortete auf Datei für Sütterlin-Schriftart nicht auffindbar
Hallo,
ich habe mir vor längerer Zeit die Sütterlinschrift unter folgendem Link runtergeladen:
www.suetterlinschrift.de/Lese/Sutterlin0.htm

In roter Schrift steht auf der Seite der Satz: "Anleitung, wie man den Font unter Windows installiert"
Wenn man auf diesen Satz klickt, erscheint die genaue Anweisung, wie man das Schriftbild in Word hinterlegen kann. Wenn man sich hieran hält, ist es eigentlich ganz einfach.

Viel Erfolg!

Gruß, Nachtschwärmer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Aug. 2009 23:24 #6721 von silvi
Hallo Nachtschwärmer

das werde ich versuchen, vielen Dank

liebe Grüße
silvi

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Anonym 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.