Download öffnen

  • ergosiene
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
18 Apr. 2007 18:56 #415 von ergosiene
Download öffnen wurde erstellt von ergosiene
Hallo, ich bin neu und habe noch nicht herausgefunden, wie sich die Beiträge unter den Downloads öffnen lassen...............d.h. bisher konnte ich keinen einzigen durch anklicken des Themas oder des roten Symbols davor öffnen, gibt es ein spezielles Vorgehen?
Besten Dank und viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

Mehr
18 Apr. 2007 19:15 - 09 Jan. 2015 21:38 #416 von Michael Lange
Michael Lange antwortete auf Download öffnen
Hallo Hilfesuchende!

Bevor ihr uns hier schreibt, geht bitte einmal folgende Lösungsansätze durch:

www.ebede.net/hilfe

Wenn das alles nicht greift, versuchen wir natürlich, euch hier weiterzuhelfen. :)

Gruß,
Michael
Letzte Änderung: 09 Jan. 2015 21:38 von Michael Lange.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mai 2010 23:38 - 24 Mai 2010 23:53 #8324 von gela66
gela66 antwortete auf Download öffnen
Hallo,
habe das gleiche Problem. Kann nichts downloaden. Wo kann man sich ausloggen? Hab ich auch noch nicht gefunden.
Wäre toll, wenn mir jemand helfen kann.

Hab ein bisschen weitergelesen. Kann mich nicht im ganzen System anmelden, dann kommt immer folgende Meldung:

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.



LG
Gela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mai 2010 21:01 #8325 von EbeDe.net-Team
EbeDe.net-Team antwortete auf Download öffnen
Hallo Gela,

danke für Deinen Hinweis. Das geschilderte Problem kann ich allerdings nicht reproduzieren. Eventuell lag es an einem temporären Serverfehler auf unserer Seite. Versuche nochmal, Dich anzumelden und ein Dokument herunterzuladen.

Falls wieder Probleme mit der Anmeldung auftreten, lösche die von ebede.net gesetzten Cookies im Browser und versuche es erneut.

Wenn alles nichts hilft, lade hier bitte Bildschirmfotos (Screenshots) hoch, die das fehlerhafte Geschehen zeigen. Wie Du Bildschirmfotos anfertigst, erklärt diese kurze Anleitung .

Grüße,

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Feb. 2012 07:56 #11547 von uh02
uh02 antwortete auf Download öffnen
Hallo zusammen,

auch ich kann keine Dokumente herunterladen. Tipps schon alle befolgt. Fehlermeldung gibt es leider keine, sonst hätte ich bereits Srceenshots gemacht. Ich klicke auf das Dokument und es passiert gar nichts....
Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank.
LG Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Feb. 2012 20:13 - 09 Jan. 2015 21:40 #11548 von EbeDe.net-Team
EbeDe.net-Team antwortete auf Download öffnen
Hallo Ute!

Ich klicke auf das Dokument


Du musst in der Detail-Ansicht auf den Download-Button unten klicken.

Gruß,
Michael
Letzte Änderung: 09 Jan. 2015 21:40 von Michael Lange.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Apr. 2012 20:29 #11836 von nordi2012
nordi2012 antwortete auf Download öffnen
Oh, ich bin neu hier und habe alle Tipps befolgt für den Donload - es hat aber nichts geholfen! Wenn ich ein Dokument ausgewählt habe, befindet sich darunter leider kein Download-Button. Und wenn ich via Klick der rechten Maustaste das Kontextmenü öffne, und "Ziel speichern unter" wähle, dann ich kein PDF, sondern nur ein Firefox-HTML-Dokument speichern. Dazu hänge ich meinen Screenshot an.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Apr. 2012 20:47 #11837 von Krises87
Krises87 antwortete auf Download öffnen
Hallo nordi,

du kannst nur eine Datei herunterladen, wenn du angemeldet/ eingeloggt bist!

Krises87

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Apr. 2012 12:00 #11856 von ankemaka
ankemaka antwortete auf Download öffnen
Habe das gleiche Problem. Bin registriert, angemeldet und eingeloggt. Trotz all dem kann ich nichts Down loaden.

Was mache ich falsch?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Apr. 2012 23:09 - 09 Jan. 2015 21:41 #11859 von EbeDe.net-Team
EbeDe.net-Team antwortete auf Download öffnen
Hallo,

bitte einmal die hier beschriebenen Lösungsansätze durchprobieren:

www.ebede.net/hilfe#q1

Viel Erfolg!

Michael
Letzte Änderung: 09 Jan. 2015 21:41 von Michael Lange.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.