Lade Vorschau...

Mehr
19 März 2008 00:13 #3166 von E.P.
Lade Vorschau... wurde erstellt von E.P.
...aber dann lädt und lädt und lädt er ohne nennenswerte Regung. Bin ich der einzige ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

Mehr
19 März 2008 12:08 #3167 von Michael Lange
Michael Lange antwortete auf Lade Vorschau...
Vielen Dank für den Hinweis! Seit wann tritt das Problem auf?

Gibt es weitere Nutzer, die dieses Problem nicht haben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 März 2008 18:22 #3169 von E.P.
E.P. antwortete auf Lade Vorschau...
Mh ja,

also ich glaube so um den Zeitraum von vor 10 Tagen, aktuell gestern als ich die message geschrieben habe und am 14.3 auch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 März 2008 10:13 #3192 von Michael Lange
Michael Lange antwortete auf Lade Vorschau...
Leider ließ sich der Fehler bisher nicht beheben.

Daher empfiehlt sich für die Zwischenzeit, bei Bedarf den eigenen Beitrag nach dem Absenden zu editieren. Geschieht dies innerhalb von fünf Minuten, wird kein Vermerk "Zuletzt geändert: ..." eingeblendet.

Sobald der Fehler behoben ist, gibt es erneut Nachricht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 März 2008 21:35 #3260 von Michael Lange
Michael Lange antwortete auf Lade Vorschau...
Ich habe den Fehler gefunden, jetzt sollte die Vorschau wieder anstandslos funktionieren.

An E.P. vielen Dank für den Hinweis!  :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.