Downloads pro Tag begrenzt?

  • Claudia Varnhorst
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
23 Okt. 2023 19:10 #14308 von Claudia Varnhorst
Downloads pro Tag begrenzt? wurde erstellt von Claudia Varnhorst
Hallo, ich bin neu hier und heute frisch ans Werk gegangen. Nachdem ich mehrere Downloads erfolgreich geöffnet und runtergeladen habe, werde ich jetzt nach dem klicken des Download Butttons immer zur Startseite weitergeleitet. Auch die Tips der Hilfeseite haben nicht funktioniert.
Deshalb frage ich mich: sind die Downloads pro Tag auf eine gewisse Stückzahl begrenzt? Ich wüsste sonst nicht, was ich falsch gemacht haben könnte.
Oder was kann ich noch tun? Vielen Dank im Voraus

rippeltippelClaudi ♥♥♥

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

Mehr
24 Okt. 2023 12:25 #14310 von Michael Lange
Michael Lange antwortete auf Downloads pro Tag begrenzt?
Hallo Claudia,

ja, tatsächlich gibt es ein Tageslimit, um manuelles "Scraping" zu erschweren. Das habe ich jetzt auf 20 verdoppelt. Ich hoffe das genügt. :)

Ich schaue mir nochmal an, warum nach Erreichen des Limits keine entsprechende Meldung erscheint und man kommentarlos auf einer leeren Seite landet.

Danke Dir für den Hinweis!

Schönen Gruß
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.