Passwort ändern

  • marianne.reinecke
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
11 Sep. 2011 17:14 #10865 von marianne.reinecke
Passwort ändern wurde erstellt von marianne.reinecke
Leider verschickt das Portal das Benutzerkennwort unverschlüsselt in der Bestätigungsmail. Jetzt würde ich mein Passwort natürlich gerne ändern, finde aber nicht den entsprechenden Link.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

Mehr
11 Sep. 2011 20:13 - 08 Jan. 2015 23:43 #10866 von EbeDe.net-Team
EbeDe.net-Team antwortete auf Passwort ändern
Das Passwort lässt sich in den Profileinstellungen neu bestimmen. Nach der Anmeldung folgenden Link klicken:

www.ebede.net/registrieren/profile?layout=edit

Dort das neue Passwort eingeben (2 mal), unten das alte Passwort eingeben und auf "Profil ändern" klicken.
Letzte Änderung: 08 Jan. 2015 23:43 von EbeDe.net-Team.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.