Frohe Weihnachten den Ergotherapeuten, Betreuungsassistenten und weiteren Lesern

  • Pegasus
  • Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Humortherapeut
Mehr
23 Dez. 2010 19:57 #9266 von Pegasus
Hallo zusammen,

ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle zum Heizen, kein Glas zum Einschneiden.
Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an das, was ihr bei den euch anvertrauten Menschen bewirkt.

Wünsche euch fürs neue Jahr die Kraft,  eure Arbeit auch weiterhin mit so viel Freude und Engagement zu verrichten wie bisher und immer gut miteinander auszukommen - Ergos & BA's.

Gruß und frohe Weihnachten euch Allen, eurer Familie, Freunde, Bekannte und euren anvertrauten Bewohnern wünscht

Pegasus mit seiner kleinen Familie :-) :-) :-)

Wo sich Betreuungsassistenten treffen:
www.Betreuungsassistent.info
Der weltweit größte Treffpunkt
der zusätzlichen Betreuungskräfte im Internet!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

Mehr
24 Dez. 2010 13:24 #9269 von talie
Hallo ihr Lieben,
auf diesem Wege wünsche ich allen Mitgliedern Frohe Weinachten und ein kräftigen Rutsch ins neue Jahr. Nun ein dickes fettes Dankeschön an das EbeDe-Team. Ein super tolles Forum, toll wie ihr unsere Beiträge begleitet und wenn alle Stränge reißen- ihr seid für uns Mitglieder da.  ;D ;D ;D ;D Das nächste fette Dankeschön geht an euch Mitgliedern, mit Euren Beiträgen, Themen und Hilfestellungen gestaltet sich ein Forum, das sich auf einem fachlichen Niveu bewegt, so das es Spaß macht, sich immer wieder aktiv mit ein zu bringen. ;D ;D ;D ;D
Fröhliche Weinachten und ein kräftigen Rutsch!!!!!!
LG Talie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Dez. 2010 13:51 #9270 von Raupe
。° 。 ° ˛ ˚ ˛ ˚ ˛ ˚ • 。
。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ 。 ° 。 ° 。
• ˚ ˚ ˛ * *MERRY* *
˛ • • 。CHRISTMAS 。*
˛ *__Π___*。* ˚ ˚ ˛ ˚ ˛
*/______/~\。˚ ˚ ˛ ˚ ˛
|田田 |門| ˚ ˛ ˚ ˛

in diesem Sinne schließe ich mich meinen Vorrednern an!!

Ein besinnliches Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.