Good vibrations !

  • mag73
  • Autor
  • Offline
  • Diskussionsfreudig
  • Diskussionsfreudig
Mehr
23 Juni 2009 01:17 #6305 von mag73
Good vibrations ! wurde erstellt von mag73
Ich wollte allen hier mal sagen, wie froh ich bin, auf welch gute und konstruktive Art und Weise auf "Ebede" miteinander "geredet" wird ! Ich bin Ergotherapeutin und schnuppere deshalb öfter mal auf der "ErgoXchange-Seite" herum. Dort im Forum wird in sooooo vielen Beiträgen aufeinander rumgehackt, bissige Bemerkungen sind echt an der Tagesordnung :-\ .

Kritik und Meinungsverschiedenheiten sind eigentlich ja super, aber ich persönlich habe den Eindruck, daß da manchmal kleine "Stellungskriege" ausgetragen werden. Ist eigentlich schade und unnütz, finde ich. Man könnte sich doch gut helfen, Ideen austauschen, sich weiterbringen.

Da lob ich mir diese Seite hier, wenn jemand eine Frage hat, wird sie konstruktiv und hilfreich beantwortet. Es gibt noch Hoffnung für unsere Zunft ;)
Wollte das mal loswerden, "Good vibrations" hier  :)
Liebe Grüße an alle,
mag

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

  • Johanna Radenbach
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
29 Juni 2009 21:11 #6340 von Johanna Radenbach
Johanna Radenbach antwortete auf Good vibrations !
Hallo mag,

dieser nette Beitrag soll nicht unbeantwortet bleiben.

Nun meldet sich eine EbeDe.net-Redakteurin. Wir haben gehofft, dass der Beitrag von Mitgliedern kommentiert wird. Das Lob geht nämlich vorrangig an die hilfsbereite Community. Wir freuen uns ebenfalls sehr, wie konstruktiv hier diskutiert wird.

Nur weiter so!

Johanna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
01 Juli 2009 18:18 #6356 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Good vibrations !
Hallo,
ich bin ganz deiner Meinung. Ergoxchange ist teilweise sehr anstrengend. Da werden echte Kleinkriege ausgetragen bei denen es dann nicht mehr um Hilfestellung oder die Sache an sich geht sondern um pseudointerlektuellen Austausch von möchtegern Alleswissern. Ich finde diese Seite hier super und mir hat man hier schon viel und immer freundlich geholfen.
Also ein großes Lob auch von mir.
Lg Kim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.