Umfrage Zufriedenheit mit dem Gehalt

Mehr
25 Sep. 2008 21:32 #4670 von majati
Umfrage Zufriedenheit mit dem Gehalt wurde erstellt von majati
Mir ist aufgefallen, dass es zwischen den Antwortmöglichkeiten
"Geht so, könnte besser sein" und
"Nein, ich bin nicht  zufrieden" keinen wirklich großen Unterschied von der Bedeutung her gibt.

Daher finde ich es schwer, zwischen den beiden auszuwählen und die passendste Antwort zu finden.... ???

Insofern bin ich gespannt auf die Auswertung.

Ich finde, die Umfrage greift ein sensibles Thema auf, und ich befürchte, dass Viele nach der Umfrage frustiert zurückbleiben...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

Mehr
27 Sep. 2008 11:06 #4676 von EbeDe.net-Team
EbeDe.net-Team antwortete auf Umfrage Zufriedenheit mit dem Gehalt
Hallo Majati,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Wir finden schon, dass es einen deutlichen Unterschied zwischen "Geht so, könnte besser sein" und "Nein, ich bin nicht zufrieden" gibt. Bei Ersterem besteht bereits eine leichte Unzufriedenheit. Bei Letzterem ist man richtig missgestimmt.

Wir sind auch sehr gespannt auf die Antworten. Dass Personen durch schlechte Ergebnisse frustriert sind, ist möglich. Dafür erhalten wir aber ein Fünkchen Wahrheit. Ist doch gut, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Apr. 2010 16:01 #8095 von rosi niels
rosi niels antwortete auf Umfrage Zufriedenheit mit dem Gehalt
Es ist lange her das dieses Thema aufgegriffen wurde - aber ich denke das ich heute doch noch einmal etwas dazu sagen sollte
Wenn ein examinierter ERgotherapeut eine Stelle annimmt die mit einem Stundenlohn -ich kann es nur Hilfsjoblohn nenne- anfängt dann ist er/sie natürlich äußerst unzufrieden. Aber ich gebe zu bedenken das damit im allgemeinen das Lohnniveau für uns ERgos gedrückt wird.
Gruß Rosi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.