Umfrage Organigramm / Lob

  • Sonnenschein
  • Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
24 Apr. 2007 19:29 #447 von Sonnenschein
Umfrage Organigramm / Lob wurde erstellt von Sonnenschein
Hallo, eure Umfrage finde ich zwar gut, aber irgendwie ist immer nur eine Antwort möglich, doch in der Realität gibt es doch manchmal mehrere Vorgesetzte.
Eure Homepage finde ich klasse.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

  • Johanna Radenbach
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
24 Apr. 2007 20:24 #448 von Johanna Radenbach
Johanna Radenbach antwortete auf Umfrage Organigramm / Lob
Hallo, man kann auf jeden Fall mehrere Vorgesetzte haben, die Betonung liegt hier aber auf direkter Vorgesetzter, wo von man in der Regel nur eine Person hat.

Bei mir ist es beispielsweise so, dass meine direkte Vorgesetzte die stellvertretende PDL ist (so zu sagen mein Ansprechpartner). der stellvertretenden PDL ist dann die PDL Vorgesetzte und der PDL ist wiederum die Heimleitung vorgesetzte. Ich habe also mehrere Personen, die mir vorgesetzt sind, meine direkte Vorgesetzte ist aber nur die stellvertretende PDL.

Viele Grüße, Johanna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.