Zu Eurer Initiative

  • christoph
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
01 Apr. 2007 18:07 #292 von christoph
Zu Eurer Initiative wurde erstellt von christoph
Diese Internet-Seite finde ich ganz prima. Sie ist übersichtlich und enthaält (trotzdem) schon eine Menge. Professionell ! Frage: Zu den Literaturangaben  kurze Beschreibungen / Kritiken möglich machen ? Dies wäre vielleicht hilfreich.
Detlef R.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

  • Johanna Radenbach
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
03 Apr. 2007 16:38 #308 von Johanna Radenbach
Johanna Radenbach antwortete auf Zu Eurer Initiative
Hallo,

vielen Dank für die aufmunternden Worte. Kurze Beschreibungen zu den Literaturangaben wäre bestimmt sehr hilfreich, leider aber schwierig in die Realität umzusetzen. Es ist bspw. nicht möglich, Klappentexte der Bücher einfach so ins Netz zu stellen oder Buchkritiken von Amazon.de abzuschreiben, da alle Texte urheberrechtlich geschützt sind. Es wäre langfristig aber möglich, ein Partnerprogramm mit Amazon aufzubauen, wodurch eine Beschreibung der Literatur auch möglich werden würde. Dazu muss diese Website unserer Meinung aber erst noch einige Zeit laufen, um zu schauen, wie der Zulauf ist und ob Bedarf besteht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.