Chat

Umfrage: Wie wichtig ist euch eine Chat-Funktion auf ebede.net? (endet am 0000-00-00 00:00:00)

Ein absolutes Muss!
15 39.5%
Wäre nicht schlecht.
17 44.7%
Mir egal.
3 7.9%
Braucht kein Mensch!
3 7.9%
Anzahl der Wähler: 36
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
25 März 2007 22:04 #203 von Anonymous
Chat wurde erstellt von Anonymous
Hallo Nadja, Johanna & Michael (Ladies first, James last *zwinker*)

Ich drück euch die Daumen, dass eure HP weiterhin so gut anläuft!
Eben stellte ich schon mit Erstaunen fest, dass sich innerhalb dieser kurzen Zeit doch schon so viele hier angemeldet haben.
Wäre ja zu wünschen, dass die zarten Fingerchen nicht nicht nur dahingehend genutzt werden um den "Download"-Button zu betätigen sondern  auch ein Austausch stattfindet.

Und wo ich schon das Thema wünschen anspreche:
Ich wünsche mir die Möglichkeit, sich hier im Chat untereinander auszu-
tauschen.  ::)

Liebe Grüße,
    Cassio

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

Mehr
25 März 2007 22:29 - 25 März 2007 22:33 #204 von Michael Lange
Michael Lange antwortete auf Chat
Hallo Cassio,

was den erwünschten Austausch-Charakter anbelangt, stimme ich Dir zu.

Auch die Idee, eine Chat-Funktion einzubauen, finde ich sehr interessant! Wer hätte denn außerdem noch Interesse an einem Chat? Stimmt einfach mit ab!

Wenn es viele Interessenten gibt, werde ich mich gern bemühen, ein Chat-Modul in die Website einzubauen.

Vielen Dank für diese Anregung!

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Juni 2008 10:21 #3820 von lokielie
lokielie antwortete auf Chat
Welche Funktion hat ein Chat?!
- Zeitnaher Informationsaustausch!
- Aber was, wenn Keiner da ist?

Ich denke, ein gut geführtes Forum ist günstiger, da dort Informationen "geparkt" werden können. Und wenn es sauber organisiert ist, dann gibt es auch schnell einen Austausch.

Noch ein Manko des Chat - nur gerade Anwesende bekommen etwas mit. Und der Rest?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.