Neu hier - und sehr angetan!

Mehr
12 Nov. 2007 18:18 #1847 von Rybcia
Neu hier - und sehr angetan! wurde erstellt von Rybcia
Hallo, ich wollte mich nur kurz vorstellen:

Ich bin KEINE Ergotherapeutin, komme aus der IT-Branche. Seit über 1 Jahr arbeite ich in der Geronto-Psychiatrie, und ich denke, dort habe ich meinen Platz gefunden...

Für heute habe ich allerdings fleißig den "Download-Button" betätigt, denn, im Gegensatz zu den Angeboten manch anderer Sites, sind Eure Ausarbeitungen klar, ohne großen Aufwand und ohne große Vorkenntnisse zu realisieren - toll!Da ich, wie erwähnt, keine diesbezügliche Ausbildung habe, praktiziere ich "Learning by Doing", und jede Anregung kommt mir sehr gelegen!

Auf diese Seite bin ich über "iGoogle" gekommen, hatte Benachrichtigungen u. a. zum Thema "10-Minuten-Aktivierung" angefordert.

Sollte ich mit mit einem meiner Betreuungsangebote besondere Erfolge erzielen, erzähle ich Euch das, ansonsten lese ich weiter!

Liebe Grüße von
Rybcia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

  • Nadja Busch
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Ergotherapeutin und Gedächtnistrainerin
Mehr
15 Feb. 2008 15:47 #2815 von Nadja Busch
Nadja Busch antwortete auf Neu hier - und sehr angetan!
Hallo Rybcia,
schön das du auch dabei bist  ;D und dir unser Angebot weiter hilf.
Auf deinen Erfahrungsbericht bin ich sehr gespant.

Liebe Grüße sendet
Nadja

"Damit das Mögliche entsteht,
muss das Unmögliche versucht werden."
                                          (Hermann Hesse)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.