Großes Lob an Nadja, Johanna und Michael

  • LianFa
  • Autor
  • Offline
  • Diskussionsfreudig
  • Diskussionsfreudig
Mehr
21 März 2007 18:12 #155 von LianFa
Großes Lob an Nadja, Johanna und Michael wurde erstellt von LianFa
Ich finde es super, wie schnell Ihr den Gedanken eine Website zu machen umgesetzt habt und ich finde die Seite sehr schön geworden. Von mir ein großes Lob.... :-*

LG

LianFa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

  • Johanna Radenbach
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
22 März 2007 12:30 #162 von Johanna Radenbach
Johanna Radenbach antwortete auf Großes Lob an Nadja, Johanna und Michael
Oh, vielen Dank für das Kompliment. Das EbeDe-Team weiß dieses zu schätzen  :) . Über weitere Lobeshymnen, Wünsche und Kritik würden wir uns sehr freuen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 März 2007 14:57 #166 von abohne
Hallo!

Ich kann mich LianFa nur anschließen! Auch von mir ein großes Lob!

Grüße,
Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 März 2007 15:34 #168 von Mone
Das finde ich aber auch. Die Seite ist wirklich super geworden und würde mich sehr freun, wenn es so weiter geht hier wie in der Mailerliste.
:)   :) :) :)

Lieben Gruß Mone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 März 2007 07:32 #206 von Marie
Ich bin gestern abend durch Zufall auf die Seite gestoßen! Und habe mich sofort angemeldet. diese Seite sprach mich sofort an und ich werde mich hier täglich tummeln!

Hoffe dass andere auch hier Anregungnen erhalten und sich austauschen.

Gruß Marika ;D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 März 2007 06:43 #229 von Mandy1903
Ich möchte mich den Loben anschließen!!!Ich finde die neue Seite super!!!!
Weiter so!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 März 2007 18:08 #264 von saloia
hi und hallo--

das habt ihr klasse gemacht!!!
und all das entstanden aus der mailingliste--

respekt und lob für alle aktiven...

auch, wenn ich momentan kaum noch mit dementen zu tun habe, werd ich sicherlich öfter hier reinsehen...
und vielleicht kann ich auch mal was beisteuern, zb "alte" arbeitsblätter oder ähnliches...

ein sonniges wochenende und weiter gutes gelingen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mai 2007 22:35 #664 von ergolinchen
ergolinchen antwortete auf Großes Lob an Nadja, Johanna und Michael
Quch von mir ein ganz ganz dickes Lob!!!

So viel Arbeit von euch, und so viel Info!

Viele liebe Grüße ***

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.