Ein Super Forum!

Mehr
29 Aug. 2007 19:50 #1227 von Maia
Ein Super Forum! wurde erstellt von Maia
Ich finde die Idee, so ein Forum einzurichten sehr gut. Der Aufbau ist übersichtlich und das inhaltliche Niveau hoch. Als Nicht-Ergotherapeutin, aber mit Demenzkranken arbeitend, schätze ich die Möglichkeit eines interdisziplinären Austausches über die Grenzen verschiedener Berufsgruppen hinweg.
Ich hoffe ich kann als Gegenleistung bei Gelegenheit auch euch was von meinen Erfahrungen weitergeben.
Maia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

Mehr
04 Nov. 2007 23:01 #1776 von EbeDe.net-Team
EbeDe.net-Team antwortete auf Ein Super Forum!
Liebe Maia,

wir bedanken uns noch mal ganz herzlich - wenn auch etwas verspätet - für dein nettes Lob. Wir versuchen Übersichtlichkeit und Niveau zu halten und weiterhin zu verbessern. Besonders schön ist es, dass sich nach und nach Personen aus anderen Berufsgruppen in diesem Forum anmelden, da wir einen interdisziplinären Austausch ebenfalls sehr begrüßen.

Viel Freude mit der Website und Lieben Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.