Organisation Veranstaltungen

  • Mandy1903
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
10 Juni 2009 10:25 #6223 von Mandy1903
Organisation Veranstaltungen wurde erstellt von Mandy1903
Hallo,

wer organisiert bei euch veranstaltungen und wie viele werden orginisiert? Wie läuft der Weg der Absprachen mit Pflegepersonal und Pflegedienstleitung?
Mandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

  • nancy_badgirl
  • Offline
  • Diskussionsfreudig
  • Diskussionsfreudig
Mehr
10 Juni 2009 15:20 #6226 von nancy_badgirl
nancy_badgirl antwortete auf Organisation Veranstaltungen
Hallo,

also bei mir ist das so, dass ich die Veranstaltungen organisiere. 1x im Monat findet eine Veranstaltung statt. Ich bespreche mit der PDL dann den Ablauf der Veranstaltung(Wer kommt, Essen Deko etc.)

Gruß

Nancy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Juni 2009 10:20 #6236 von talie
talie antwortete auf Organisation Veranstaltungen
Hallo Mandy,
kommt auf das Konzept des Hauses an wie sich so etwas zusammen setzt. Wir haben gerade im Aufbau einen Psychosozialen Bereich der sich aus zwei Präsenskräften einer Sozialpädag. und mich als ERgo zusammen setzt. Es soll sich zukünftig so gestalten das dieses Modell alle Arten der Beschäftigungen, Therapien Veranstaltungen etc. was unter  Psychosozialen Betreuung zu verstehen ist gebündelt, geplant und umgesetzt werden.
LG Talie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.