Bewohnerin wird 100

Mehr
04 Juni 2009 13:41 #6183 von Jecema
Bewohnerin wird 100 wurde erstellt von Jecema
Hallo,

bei uns wird eine Bewohnerin 100 Jahre. Wir haben ihr schon ein Plakat mit Efeu und Dekotierung für ihr Zimmer gebastelt.
Würde ihr aber gerne noch was zusetzliches außer den Blumenstrauß schenken. (Eine kleine Aufmerksamkeit)
Wer hat noch eine Idee?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

Mehr
04 Juni 2009 15:03 #6184 von Mandy1903
Mandy1903 antwortete auf Bewohnerin wird 100
Hallo,

finde das schön mit dem Plakat, könntest du mal ein Bild machen und mir mailen, da bei uns nächsten Monat jemand 100 wird. In meiner ehemaligen Arbeitsstelle haben wir dann immer den Kindergarten eingeladen und die haben gesunden und selbstgebastelte Blumen mitgebracht. Was anderes fällt mir leider auch nicht ein.
Würde mich echt über das Bild freuen!
Liebe Grüße Mandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Juni 2009 16:33 #6185 von Drachen
Drachen antwortete auf Bewohnerin wird 100
Wir hatten letzte Woche einen 100. Geburtstag. Ich habe mit den anderen Bewohnern vom WB eine goldene 100 aus Pappe ausgeschnitten und jeder hat einen Wunsch formuliert (mit Hilfe). Das alles haben wir dann an die Zimmertür der Bewohnerin geklebt. Sie hat sich sehr gefreut und hat vor allem jetzt noch Freude daran.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.