Tageskalender

Mehr
02 Feb. 2009 19:56 #5424 von rote
Tageskalender wurde erstellt von rote
Hey,

in meiner Einrichtung hatten wir 2008 einen Tageskalender zum Abreißen mit Sinnsprüchen. Leider ist der Bestellzettel verloren gegangen. Habt ihr eine Idee, wo ich diese Kalenderart finden kann?

Vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

  • Johanna Radenbach
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
02 Feb. 2009 20:12 #5426 von Johanna Radenbach
Johanna Radenbach antwortete auf Tageskalender
Hallo,

bestimmt meinst Du den hier !? In der Beschreibung steht zwar nichts von Sinnsprüchen, in meiner Einrichtungen haben wir den aber auch und er verfügt über Sprüche. Ansonsten vorsichtshalber nochmal beim Verlag anrufen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Feb. 2009 20:20 #5429 von rote
rote antwortete auf Tageskalender
Vilen Dank für die schnelle antwort.

ja genau das ist der kalender. leider brauchen wir zwei kalender, für beide Häuser, da wird meiner chefin der preis nicht gefallen. letztes jahr haben wir die kalender geschenkt bekommen, allerdings recht spät. aber sie sind gut bei den bewohnern angekommen und sie haben schon von sich aus danach gefragt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.