Hospitation möglich?

Mehr
18 Juni 2008 18:45 #3926 von Siljake
Hospitation möglich? wurde erstellt von Siljake
Hallo!
Ich arbeite mit meinen Mitarbeiterinnen ambulant in einem Altenheim. Der Kontakt zur Pflege ist sehr gut. Wir führen ausschließlich Einzeltherapie durch.
Nach mehreren Jahren Erfahrung möchten wir uns mit anderen professionell arbeitenden Ergos austauschen und würden dabei auch gerne mal hospitieren und Fragen direkt klären. Wo wäre das möglich?

Danke für Eure Rückmeldungen,
Siljake

Cassiopeia, Du hast schon viele Beiträge geschrieben, siehst Du hier eine Möglichkeit ??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

Mehr
18 Juni 2008 19:16 #3927 von Mandy1903
Mandy1903 antwortete auf Hospitation möglich?
hallo,

ich finde die Idee gut. Kommt natürlich drauf an, wo ihr her seid?meine chefin findet solche austauschs gut, solange es nicht zu viele werden. liebe Grüße Mandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Juni 2008 20:38 #3929 von E.P.
E.P. antwortete auf Hospitation möglich?
Hallo

Das wäre zB bei mir möglich. Einfach mal ne mail schicken.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Juni 2008 21:12 #3932 von Sonnenschein
Sonnenschein antwortete auf Hospitation möglich?
Bei mir wäre eine Hospitation auch möglich. Da kommt mir gerade die Idee, wie es wäre, hier eine Rubrik einzustellen zwecks Praktikumsplatzangeboten und evtl. Hospitationsmöglichkeiten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Juni 2008 22:07 - 09 Jan. 2015 22:01 #3936 von EbeDe.net-Team
EbeDe.net-Team antwortete auf Hospitation möglich?
Hallo zusammen!

Kleiner Tipp: Bietet eure Hospitationsangebote (und -gesuche) doch einfach in unserer Jobbörse unter Stellenangebote (bzw. -gesuche) an.

Schönen Gruß!
Letzte Änderung: 09 Jan. 2015 22:01 von Michael Lange.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
19 Juni 2008 17:39 #3941 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Hospitation möglich?
Hallo Siljake,

Hospitation ist kein Problem. Wo wohnst du denn? Meld dich bei Interesse einfach mal per Mail bei mir.
Ob ich allerdings zwischendurch viel Zeit haben werde,  Fragen zu beantworten kann ich nicht versprechen, da ich neben einem Ergotherapieschüler momentan auch drei 1-Euro-Jobber sowie zwei weitere Praktikanten anleite und die wollen auch mit Arbeit versorgt werden.

LG,
Cassiopeia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Juli 2008 15:23 #4243 von Siljake
Siljake antwortete auf Hospitation möglich?
Vielen Dank für Eure Angebote, ich melde mich. Gruß Siljake

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.