Umfrage zur Bachlorarbeit

  • Victoria Swaschnik
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
07 März 2015 15:04 #13706 von Victoria Swaschnik
Umfrage zur Bachlorarbeit wurde erstellt von Victoria Swaschnik
Hallo,
Mein Name ist Victoria Swaschnik, ich studiere nebenberuflich im Studiengang: B.A. Medizinalfachberufe an der Diploma FH Nordhessen. Momentan schreibe ich gerade an meiner Bachlorarbeit über das Thema: Der Einsatz von Basaler Stimulation im Arbeitsfeld Geriarie. Für meinen Forschungsteil habe ich eine Umfrage erstellt, die im untenstehenden Link geöffnet werden kann.

URL: www.soscisurvey.de/BSergo/

Ich möchte alle Ergotherapeuten bitten diese Umfrage auszufüllen. Die Umfrage dauert etwa 10 Minuten, selbstverständlich ist sie anonym. Für die Beantwortung verlose ich unter allen Teilnehmern 2 Gutscheine von Amazon im Wert von je 25€.

Vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.