Verkauf Hefte "Demenz: Pflege und Betreuung KOMPAKT"

Mehr
03 Jan. 2015 18:35 #13639 von Marie
Hallo,
da ich meinen Job im Altenheim an den Nagel gehangen habe, verkaufe ich 37 Hefte der Zeitschrift "Demenz: Pflege und Betreuung Kompakt" (August 2007-Dezember 2009 und diverse Sonderhefte, u.a. 10-Minuten-Aktivierung, Musiktherapie, Feste feiern).
Ein Heft kostet 14,95€. Ich würde alle für 40,00€ inkl. Versand abgeben.

Bitte einfach melden! SMS 015154801225

Gruß Marika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

Mehr
04 Jan. 2015 00:11 #13640 von Krises87
Hallo,

ich hätte Interesse an den Heften.

Habe Ihnen eben eine SMS geschickt.

Gruß Kristin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan. 2015 13:08 #13642 von Marie
Hallo Kristin,

habe dir eine SMS geschrieben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jan. 2015 15:30 #13646 von Marie
Die Hefte sind verkauft! Ich habe aber noch einige interessante Bücher bei Amazon reingesetzt! Also einfach mal stöbern!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.