Inkontinenzeinlagen XXL

  • Parapluie
  • Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
06 Apr. 2012 10:34 #11835 von Parapluie
Inkontinenzeinlagen XXL wurde erstellt von Parapluie
Hallöchen,

ich bin für einen Patienten von mir auf der Suche nach sehr großen Inkontinenzeinlagen. Er hat einen großen Bauchbruch (Bindegewebsbruch) und normale Einlagen sind einfach zu klein und verrutschen.

Im Internet findet man nur solche Standard-Größen, aber das reicht ihm nicht.

Hat jemand einen Tipp, so was schonmal gesehen? Kann mir ein Sanitätshaus da weiterhelfen?

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

Mehr
08 Apr. 2012 07:44 #11841 von Sophia65
Sophia65 antwortete auf Inkontinenzeinlagen XXL
Frohe Ostern Parapluie,

hast du mal auf den Homepages der Firmen  von Inkontinezmaterial (zB Hartmann) geschaut?  Da stellen die ja ihre Produkte vor und eventuell findest du was oder schreibst die mal an.
Wenn du Glück hast bekommst du sogar ein Probepäckchen (und anschließend Werbung  ;) )

Gruß von Sophia

Glück ist nicht in einem ewig lachenden Himmel zu suchen, sondern in ganz feinen Kleinigkeiten, aus denen wir unser Leben zurechtzimmern.
Carmen Sylva,Schriftstellerin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Juni 2012 19:51 #12054 von silvi
silvi antwortete auf Inkontinenzeinlagen XXL
die Pflegekasse kann auch weiterhelfen, sie kann Probepäckchen veranlassen, die du ausprobieren kannst. Die meisten Pflegekassen haben feste Verträge , oft nur mit einem Inkontinenz- Vertrieb/Hersteller, darauf musst du achten, erkundige dich also vorher bei der zuständigen Pflegekasse des Bewohners.

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Anonym 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.