Welche (Demenz)-Zeitschrift nutzt ihr?

Umfrage: Welche Fachzeitschrift über Demenz nutzt ihr? Welche ist die Beste? (endet am 0000-00-00 00:00:00)

Demenz - Das Magazin
1 20%
Pflegen: Demenz
2 40%
Ergopraxis
1 20%
Sonstige
1 20%
Anzahl der Wähler: 0
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
Mehr
26 Aug. 2011 20:34 #10772 von Kisu
Welche (Demenz)-Zeitschrift nutzt ihr? wurde erstellt von Kisu
Hey ihr Lieben,

eine Kollegin hat mir neulich ein paar alte Exemplare der Zeitschrift Pflegen: Demenz mitgebracht und ich bin jetzt fleißig am stöbern... :) Ich finde die Zeitschrift nicht schlecht. Ein paar brauchbare Artikel für mich als Ergo sind da drin =)
Jetzt wollt ich mal aus Neugier fragen was für Zeitschriften ihr nutzt evtl. im Abo habt und weiterempfehlen könnt. Da es ja doch mitlerweile ein paar verschiedene gibt oder vielleicht welche die viele von uns noch gar nicht kennen.
Ich bin für Tips sehr offen da ich immer noch speziell was für Ergos suche was regelmäßig auf den Bereich Geriatrie zugeschnitten ist :)
Also lasst mal  hören
LG
Kisu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.