Teppich Webrahmen gesucht 0der Bauanleitung?

Mehr
27 Juni 2011 16:59 - 21 Juli 2012 12:21 #10445 von Kisu
Hallo ihr Lieben,

ich habe auf Seni-on einen Flecht/Webrahmen zum weben von Teppichen entdeckt aber ich finde ihn leider etwas zu teuer. Weiß jemand wo ich den noch günstiger bekommen bzw. besser danach suchen kann so richtig werde ich nich fündig. Oder kann man so etwas vll selber herstellen?

Damit ihr wisst was ich suche, hier der link Webrahmen bei Seni-on

LG

Edit: Link gelöscht, da unerreichbar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

Mehr
27 Juni 2011 22:28 #10451 von susi66
Hallo,

Sie können Holzstab und Holzbrett in der Baumarkt (billig) kaufen, dann selbst einfach bauen. siehe link: www.flechtboy.de/html/flecht-anleitung.html

Viel Spaß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Juni 2011 17:12 #10456 von Kisu
Hallo
vielen vielen Dank für den link. Endlich weiß ich wie ich besser nach so einem Rahmen suchen kann und habe bessere Abbildungen!
Sehr hilfreich!
Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Juni 2011 18:19 #10457 von Trulla-la
Für jene die solch einen Rahmen kaufen möchten

www.dene-shop.de/shop/catalog/search?shop_param=

Dort kostet der günstigste € 44,-
der teuerste € 55,60

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Apr. 2012 18:42 #11816 von PartyB
Hallo,

Ich würde lieber so einen Dura kaufen . Die Teppichsorte ist echt hervoragend und sieht sehr gut aus.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.